...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

hey

spielt jemand von euch bei der Quali zur "Pro7 Stefan Raab Poker Night" mit?

Kommentar

• sunj
      Insider
      • 19.12.2006
      • 426

Ich fordere absofort die Umwandlung des Saitenforums in das Pokerforum, damit auch hier endlich dem Boom dieses nervenaufreibenden Sports Rechnung getragen wird.

Oder zumindest fordere ich die Einrichtung eines Pokerraums auf dieser Saite, damit ich endlich mal die Meister dieses Forums, wie Fritz, Thomas, etc. so richtig abzocken kann.
      Ich stell die Chips bereit. (Kartoffelchips natürlich)

sunj

Kommentar

• RafaelNadal

muahahahahahahahhhhah......melde dich mal wenn du lust hast nen bisschen geld zu verlieren *g*.... bin sofort dabei :-) vielleicht ja mal auf ner challenge? oder bei bwin oder pokerstars oder party poker oder oder oder? wie siehts aus?

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Zitat von Fischerl
          Hmmm... aber du weißt weder, wies heißt, noch kannst dus spielen... a bled...
          Zitat von RafaelNadal
          muahahahahahahahhhhah......melde dich mal wenn du lust hast nen bisschen geld zu verlieren *g*.... bin sofort dabei :-) vielleicht ja mal auf ner challenge? oder bei bwin oder pokerstars oder party poker oder oder oder? wie siehts aus?
          Sowas nennt dann man "Entwicklung" oder?
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

bist doch am samstag eh auch dabei oder?

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Ich oute mich mal. Spiele schon seit einigen Jahren immer wieder mit Unterbrechungen Poker. Da gibts Phasen da brenne ich und spiel nur noch und dann wieder Phasen wo ich drei Monate oder länger garnicht spiele. hab auchs chon etliche Bücher gelesen und auch schon einige Hundert Euro gewonnen. wenn ich aber den Zeitaufwand in einen Stundelohn umreche steht das vielleicht grade mal mit nem 3€ Job oder so im Vergleich. Wenn ich es aber nochmal angehe werd ichs so ausbauen das es wie nen Lukrativer Nebenverdienst von zuhause aus wird. Mit Spass hat das dann allerdings nixmehr zutun. Da spiel ich schon lieber Tennis.
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Zitat von Fischerl
                Jaja, sich als Pokerspieler bezeichnen und dann nicht mal wissen, dass die 4. Karte "Turn" heißt... *gähn*
                Zitat von RafaelNadal
                bist doch am samstag eh auch dabei oder?
                JA!

Und wenn ich Dich nicht im Tennis schlagen kann, dann vielleicht bei irgend was anderem.....
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

vielleicht in allen drei Diszilinen? (Tennis,Poker,Armdrücken?)
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2007, 20:11.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Spiele gerade die German Poker League auf Pokerstars.

Von 1500 Spielern sind noch 150 über. Ich bin 46.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

hab gerade bei dem raab quali ding mitgespielt. schade war in der vorschlussrunde die am 2 dez weitergegangen wäre...naja bin mit könig dame suited all in gegangen. flop war 2,4,dame, turn 10 , river ass...der andere hatte ass 3.....bitter

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Seriös gepokert wird da leider eh nicht und man braucht schon eine gehörige Portion Glück. Aber Spaß macht es trotzdem.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Ja da hast du Recht. Vorallem weil die Turniere ja meist Spielgeld sind und dann melden sich halt Leute an und gegen halt gleich vor dem Flop all in einfach so weil ihnen langweilig ist. Gut ich mein musst ja nicht callen aber wenn dus callst hat der andere 2,4 nicht suited und du denkst dir auch, was macht der.... wobei ich finde Internetpoker ist nur halb so lustig, Weil ich finde den Reiz am Poker macht das Analysieren des Gegenübers aus. Meint ihr nicht?

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von RafaelNadal
                            Ja da hast du Recht. Vorallem weil die Turniere ja meist Spielgeld sind und dann melden sich halt Leute an und gegen halt gleich vor dem Flop all in einfach so weil ihnen langweilig ist. Gut ich mein musst ja nicht callen aber wenn dus callst hat der andere 2,4 nicht suited und du denkst dir auch, was macht der.... wobei ich finde Internetpoker ist nur halb so lustig, Weil ich finde den Reiz am Poker macht das Analysieren des Gegenübers aus. Meint ihr nicht?
                            Ähnm... jo.... alles klar.
                            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Chris

Glückwunsch Tommy, bei so nem Crapshot-Tunier unter die ersten 100 zu kommen ist schon nicht schlecht. Hab auch glaub einmal mitgespielt aber war relativ schnell raus.
                              Boris Becker ist seit neuestem übrigends auch im Pokerstars Team:
                              Learn how to play poker with PokerStars Learn. We will teach you everything you need to know about poker, from the very basics, right up to advanced levels.

@ f-panthers
                              wie gings aus mit dem Turnier?

Kommentar

• f_panthers
                                Moderator
                                • 15.03.2005
                                • 2413

Bin 65. geworden.
                                Leider hat mich ein direktes Duell A8 gegen K7 viel Chips gekostet. Kurz danach bin ich mit TT gegen JJ raus.
                                Die German Poker League ist allerdings interessanter, da man nicht kostenlos spielt (na ja, eigentlich schon), sondern 2000 bzw. 5000 Spielgeld-Chips mitbringen muss. Ausserdem erhöhen sich die Blinds nicht so stark wie bei den Raab oder Becker Events.
                                Da kann man schon ein wenig seriöser spielen.
                                Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...