...alle welt pokert...
Einklappen
X
-
Fänd ich auch gut. Pokern ist immer gut. Deshalb werde ich das jetzt auch tun"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Shukkeh
Ich wäre auch gespannt darauf. Wäre nett, wenn einer mich auch diesbezüglich informiert, also per pm oder so.Kommentar
-
Chris
Schau mal hier rein, ist der aktuelle Thread:
Kommentar
-
Shukkeh
-
duck
Einloggen bei bwin nicht möglich ???!!!
Versuch mich seit einer Stunde bei bwin einzuloggen .... Bekomme keinen Zugang zum Server. Kann mal ein Kontoinhaber versuchen einen Zugang zu bekommen ?Kommentar
-
RafaelNadal
bwin meldet probleme mit dem server. wird vermutlich noch den monat unkonstant bleiben. bet-at-home hat genau den selben aufbau aber einen anderen server, vielleicht da einfach mal probieren :-)Kommentar
-
duck
Habe mich gerade bei Pokerstars für ein 1 Mio $ Turnier qualifiziert. Finale ist am Sonntag. Es sind zwar schon knapp 5300 Leute qualifiziert, aber ab Platz 4000 gibt es schon 90 $ und der Sieger bekommt 100.000 $ !!!
Für 0,00 € Einsatz kann man es ja mal probieren !!!Kommentar
-
-
RafaelNadal
Kommentar
-
duck
Da kannst du von ausgehen. Mit der Spielweise kommt man zwar meistens ins Geld, kannst aber kein Turnier gewinnen. Bei Ante- und Blinderhöhungen bist du dann ganz schnell raus.Kommentar
-
RafaelNadal
-
also ich bin eher so einer, der sehr zurückhaltend spielt, gute Hände dann aber auch preflop raised, so werfen zwar aufgrund meines tighten Images viele weg, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und wenn einer called hab ich auch oft ne ganz gute AusgangspositionLieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
Racket: Babolat Pure Drive RoddickKommentar
-
RafaelNadal
.....meiner Meinung nach muss man beim Poker ständig seine gesichter wechseln aber so sehe ich das auch ponte!
Kommentar
Kommentar