eBay - durchschnittliche Erlöse abgelaufener Auktionen für ein Produkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

eBay - durchschnittliche Erlöse abgelaufener Auktionen für ein Produkt

Hi,

meine Schwägerin meinte, ich kann eine Abfrage bei eBay machen, welchen Preis zB die letzten 100 Auktionen eines bestimmten Produkts erzielt haben. Weiß jemand, wie das geht?
  • super-laserman
    Benutzer
    • 31.08.2006
    • 50

hiho
    das wäre mal der Knaller wenn es sowas wirklich geben würde...
    habe da aber leider keine Ahnung und bin auch schon mal gespannt das "Dings" zu sehen

greaz laser

Kommentar

• go deep!

Frag deine Schwägerin keine Ahnung

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von go deep!
        Frag deine Schwägerin keine Ahnung
        Wie war das noch gleich in Deiner letzten PN an mich? "Sinnvolle Posts haben immer ihre Berechtigung."?

Kommentar

• HawaiianFlo

Wäre ne feine Sache..

Kommentar

• Benedikt

wenn ich Mod wäre, dann würde ich schreiben" Könnt ihr euren Kleinkrieg per PN klären" oder liege ich da falsch??? Wie war das mit dem Troll????

Kommentar

• MagicMat

@Silent Bob
              Und ich dachte schon hier gäbs von dir nen Link zu dem Thema. Somit werde ich wohl weiterhin die Produkte die ich kaufen oder verkaufen möchte im Vorfeld beobachten...

Kommentar

• rebelzer

hi,

einfach unter "erweiterte suche" deinen suchbegriff eingeben und das kästchen "nur beendete angebote" anklicken. werden dann ca. alle beendeten auktionen der letzten 14 tage angezeigt. vielleicht meint sie dieses feature.

gruss

Kommentar

• Tschevap

Richtig! Aber von Durchschnitt der letzten 100 Auktionen habe ich noch nichts gehört...hast du mal die Ebay-Hilfe versucht? Die hat mir eigentlich schon oft weitergeholfen...

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Die Frage ist: Wie soll das funktionieren?

Es gibt doch tausend verschiedene Produktbezeichnungen und jeder stellt seine Artikel in anderen Bereichen ein. Ausserdem gibt es dann noch den Unterschied zwischen neu und gebraucht, grün oder gelb, gross oder klein, Betrüger oder Pusher.

Ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von rebelzer
                      hi,

einfach unter "erweiterte suche" deinen suchbegriff eingeben und das kästchen "nur beendete angebote" anklicken. werden dann ca. alle beendeten auktionen der letzten 14 tage angezeigt. vielleicht meint sie dieses feature.

gruss
                      Das ist doch schon mal was!! Glaube mir, das habe ich gesucht und gestern nicht gefunden...

Es kann allerdings sein, daß es in USA (meine Schwägerin ist US-Amerikanerin) detalliertere Funktionen gibt. Aber vielen Dank, rebelzer, das hilft mir weiter.

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

@f_panthers

Hi,

ich kenne auch nur die Möglichkeit, sich die abgelaufenen Auktionen anzusehen.

Dies machst Du bei der erweiterten Suche, nur beendete Angebote anhaken.

Rebelzer war da schneller...

Aber das Produkte immer anders bezeichnet werden ist doch E-Bay typisch, es gibt keine Instanz die die Produktbezeichnungen vereinheitlicht.

Du selber kannst aber doch auch nur das Produkt finden, was Du eingibst, oder wie meinst Du das jetzt ?!

Gruß

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Genau, so meine ich das ja auch. Deshalb wirst Du aber nie eine Funktion haben können, bei denen der Schnitt der letzten 100 Verkäufe dieses Produkts gezogen wird, weil es ja so viele unterschiedliche Beschreibungen gibt.

@SB
                          Du kannst Dir beendete Angebote nur anzeigen lassen, wenn du eingeloggt bist. Vielleicht hast Du es deshalb nicht gleich gefunden.

BTW: Du kannst Dich mit Deinem Login auch bei ebay.com einloggen. Da hast Du aber eigentlich die gleichen Optionen.
                          Zuletzt geändert von f_panthers; 01.02.2007, 11:50.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Danke, Jungs. In meinem Fall ist die Bezeichnung reletaiv eindeutig - Maxi Cosi Cabrio. Wollte nur mal sehen, was man für einen gebrauchten Maxi Cosi noch verlangen kann, da Freunde den haben wollen.

Kommentar

• duck

Zitat von Silent Bob
                              Danke, Jungs. In meinem Fall ist die Bezeichnung reletaiv eindeutig - Maxi Cosi Cabrio. Wollte nur mal sehen, was man für einen gebrauchten Maxi Cosi noch verlangen kann, da Freunde den haben wollen.

Kommt immer auf die Freunde an ...

Kommentar

Lädt...