Praktikum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

du wirst lachen, ich hab genau das selbe gemacht. Nämlich Praktikum bei Intersport.

Ingesamt fand ich es auch gnaz gut, man hat halt immer sehr viel zu tuen. Was interessant ist halt, wenn neue Ware kommt und man Sie aufmachen darf.

Einziger Nachteil ich musste sehr viel stehen. Das merkt man dann auch nach ein zwei Tage schon ganz gut.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@nadal91

Na, dann hat sich ja dein Praktikum wirklich gelohnt . Glückwunsch. Ich hatte bei meinem Praktikum seinerzeit in der Sportabteilung eines Kaufhauses damals nicht so viel Glück, obwohl ich auch im Tennisbereich damals schon recht gut Bescheid wußte ( ich war 15 zu der Zeit ). Ich hatte die Ehre, schwere Textilständer durch die Gegend tragen zu dürfen und Standfahrräder zu schrubben. Lediglich ein Kollege hat mir seinerzeit was beigebracht. Spaß gemacht hats trotzdem und wie ich im Nachhinein erfahren habe, waren die alle extrem zufrieden mit mir.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

@Goldeagleno1:
        Richtig! Wenn man jeden Tag 7 Stunden steht hat man abends Platte Füße, dies ist auch ein Grund, warum ich mir Laufschuhe kaufen will. Wenn ich viel gehe bzw. stehe tun mir die Füße weh und bei meinem Puma schuh ist die Sohle max. 5 millimeter, man läuft also fast auf dem boden
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

darf ich raten welchen puma schuh du hasst ?

2 Versuche !

MfG

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

mach das
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

entweder die hier > http://www.yatego.com/allesraubkatze...puma-uke-wl-02

oder die hier > http://www.neckermann.de/index.mb1?m..._v301_ch=feb58

es geht jetzt nur ums modell, wenn ich jetzt noch farbe tippen müsste wäre es schwer.

Kommentar

• nadal91
                Insider
                • 09.08.2006
                • 482

Model 1 ist richtig
                Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Goldeagleno1

wie mich auskenne

na war auch nicht schwer

Kommentar

• Häuptling Webbl

...damit wird die These wieder gestärkt, dass in den Sporthäusern die Besaitungen von Anfängern, Unwissenden, Azubis, oder wie man es auch sonst nennen will, dürchgeführt werden.

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

das musste ja irgendwann kommen...
                      Also ich hab meine beiden schläger dort besaiten dürfen und unter aufsicht habe ich dann andere schläger, auch die vom chef, besaitet und alle waren zufrieden und die frau, die immer besaitet, nannte mich ein naturtalent
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ich mache derzeit einen Weiterbildungslehrgang, der auch ein 8 wöchiges Praktikum beeinhaltet. Hab eben nochmal die letzten Details abgeklärt. Ab Montag mache ich für diese Zeit ebenfalls ein Praktikum im Intersport bei uns im Ort. Leider haben die bloß eine winzige Tennisabteilung.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

Zitat von Häuptling Webbl
                          ...damit wird die These wieder gestärkt, dass in den Sporthäusern die Besaitungen von Anfängern, Unwissenden, Azubis, oder wie man es auch sonst nennen will, dürchgeführt werden.
                          Dafür ist er kein Schwarzbesaiter

nein mal im ernst... sowas gehört hier nicht rein!

Finde es klasse das du so ein tolles Praktikumsplatz gefunden hast. Ich habe garkein Praktikum in der 11. gemacht, musste / durfte aber in der 12 / 13 ne ziemlich große Projektarbeit in Elektrotechnik machen (hatte etechnik als LK)
                          Habe mir dann einen 400 Watt verstärker mit allem schnickschnack (wassergekühlt usw.) gebaut und mir dazu noch eine mikrocontroller geregelte steuerung programmiert mit nem fetten display
                          das ganze hat mich zwar bestimmt mehr als 400 reine Arbeitsstunden gekostet, aber ich habe sau viel dabei gelernt und hat auch meistens (wenn man nicht grade ne nacht durchgearbeitet hat) sau viel spass gemacht.

Ich will wieder in die Schule

Kommentar

Lädt...