Handball WM > Ein Wintermärchen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Handball WM > Ein Wintermärchen

Jungs ! So was Aufregendes wie das gestrige Halbfinale gegen Frankreisch habe ich selten erlebt !!!! Ich bin fix und alle. Mit Glück, zwei zugedrückten Augenpaare der Schiedsrichter bei 32:31 und Henning Fritz haben sie es gepackt. Ich find das einfach nur geil und deshalb hat dieses Ereignis auch einen Thread in Schwatzecken Abteilung verdient.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
  • ELmago

Bin ganz deiner Meinung! Einfach unglaublich was die Jungs leisten...

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

Das ist unglaublich. Diese WM zieht alle in ihren bann. Man dachte ja vorher, dass es kein zuuu großes interesse findet, aber mittlerweile gibt es einschaltquoten von bis zu 15 Millionen!!!
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

die Leistung der Mannschaft ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Jetzt machen sie auch noch den letzten Schritt und bezwingen am Sonntag die Polen und werden somit erstmals seit 1978 unter Vlado Stenzel wieder Handballweltmeister. Übrigens haben wir das DHB Team zufällig in der Vorbereitung in Herrsching gesehen, als wir zu Besuch bei terrier und Killerbine waren.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

ja das echt alles super spannend. Leider is aber Handball noch nichtmal ne Sportart für mich die ich mal beim durchzappen gucke. Nach der Wm werd ich das wohl kaum mehr gucken.

Aber das zu gucken is ja Pflicht

Kommentar

• Häuptling Webbl

Die Franzosen sollen sich mal nicht so aufspielen. Klar gab es in der Verlängerung einige Entscheidungen, die unserer Mannschaft einen Vorteil brachten. Aber in der ersten Hälfte, wurde Deutschland einige Male klar benachteiligt. Und den französischen TW hätte ich in das Tornetz eingewickelt und aus der Halle geschmissen. Aber dafür gab's ja nicht mal ne Zeitstrafe...

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

das sieht ja sehr gut aus zur Halbzeit. Unser Team liegt mit 17 - 13 in Front. Nochmal sone konzentrierte Leistung im zweiten Durchgang, dann steht dem Weltmeistertitel nichts mehr im Wege.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ooo wie ist das schöööööön...

OLEEE OLEOLEOLEEE OLEEEE OLEEHEEHEEEE

Glückwunsch an die Handball-Nationalmannschaft, tolle Burschen - toller Sieg!

gd!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

. Sensationell, einfach nur noch geil.

Kommentar

• Killerbine
                    Postmaster
                    • 23.03.2006
                    • 157

Gratulation an die WELTMEISTER.

War ja klar, bei der Vorbereitung.

Kommentar

• Benedikt

mensch das haben sich die Jungs verdient, mal sehen, wann der polnische Trainer sagt, das es nur die Schiedsrichter waren, die Deutschen zum Weltmeister machten

Und wo wir mal dabei sind: Frankreich hat das Spiel um Platz Drei verlohren, SUUUPPPEEER, wer nicht verlieren kann, kann auch nicht gewinnen. Waren garantiert nur die bösen, bösen Schiedsrichter, und das böse deutsche Puplikum
                      Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2007, 18:14.

Kommentar

• go deep!

Geil!Ich will auch so einen Bart!

Kommentar

• go deep!

Wahl Sportler des Jahres 2007

Ich hoffe sehr, die Handballer werden gegenüber den Fussballern die Nase vorn haben Wer die WM holt - und das in einer so überzeugenden Art und Weise - hat auch das verdient!

gd!

Kommentar

• duck

Wie geil !!!

Kommentar

• badnix

... wobei beim 22:21 einigen doch wohl der Aaaa....llerwerteste auf Grundeis ging ...

... wären die Polen da etwas cooler mit ihren Chancen umgegangen, dann ????

... schön daß die Jungs die Nerven behalten haben und Johannes sofort super ins Spiel gefunden hat

Kommentar

Lädt...