Handball WM > Ein Wintermärchen
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
go deep!
Kommentar
-
Victorious
Nach dem vergebenen Siebenmeter von Markus Baur ging es 10 Minuten lang total Berg ab. Aber für die Mannschaft spricht, wie sehr sie sich danch zurückgekämpft hat.
Und schaut mal WDR. Die Kölner haben den Rosenmontag vorgezogen!Kommentar
-
Nightwing
bin zwar kein handball-fan und werd auch keiner, aber hut ab vor den jungs. das war grosser sport.
haben es daheim auch richtig lustig gehabt.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Ist schon geil was die Jungs für Tricks drauf haben .
Mit dem Rücken zum Tor im fallen,dann mal locker aus der Hüfte raus oder Dralli 7 Meter links am Torwart vorbei ,Lupfer usw.
Hatt sich schon rentiert das sie sich bei uns vorbereitet haben
Gratuliere zum TitelKommentar
-
Was für ein sensationeller Erfolg ! Was für ein sensationelles Team !!
Mike Baur war im Interview einfach nur genial und hat nach 3 saudoofen Fragen
dann bei Beantwortung der 4. Frage "Wie geht es Heiner Brandt, wie fühlt er sich" ? den Moderator mit dummen Antworten düpiert und ihm auf diese Art und Weise zu verstehen gegeben, dass er die größte Flachpfeife in der Köln Arena ist.
@Victorious
Habe auch den ganzen Abend WDR geschaut. Was für eine Stimmung !!!Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
YBCO
Noch am Rande, der Pascal Hens interpretiert "meine" Position fast so gut wie ich früher , nur mit dem neuen Material (sind es die Schuhe oder wie bei den Skifliegern die Hose? ) kann man scheinbar heute höher springenKommentar
-
olli72
... das nennt sich Angst-essen-Seele-auf-Handball , was die Deutschen Mitte der 2. Hälfte gespielt haben.
Aber sonst Hut ab, super Deckung. Olli Roggisch hat dem besten Rückraum der WM richtig den Schneid abgekauft. Wie geil !!!!!
Schon das erste Tor von Jansen, per Rückhandwurf, war ne richtige Ansage . Die Französischen Schiris waren die besten ihres Landes, hatten das Spiel sehr gut im Griff.
Topp !!!!Kommentar
Kommentar