Lieblingsavatare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Lieblingsavatare

Hi,

hier sind ja hin und wieder wirklich witzige Avatars zu sehen...schreibt einfach mal rein was euch so auffällt, manche Sachen sind einfach zu witzig, andere wollen uns halt irgendwas sagen

Einer meiner Favoriten war ja Borat, leider mittlerweile vom Alten Fritz abgelöst

bye,
    gd!
  • FredRep

Ich find Nightwings Vogel putzig. Erinnert mich an meinen Wellensittich, dick und verwirrt

Kommentar

• Needle

Ich mochte Euer "Zwillingsavatar", Fredrep und Repfred posen vorm Doppel.

Aber es scheint momentan schwer in Mode zu sein, alle 24 h ein neues zu präsentieren.

In Anbetracht dessen sind z.B. Miezes Kätzchen und Jensemanns Beavis echte Klassiker, genau wie Tschvies Pokemon, Magic Mats Rocking Frog und alle die ich jetzt nicht aufzähle, sorry zu viele.

Kommentar

• FredRep

Du meinst das hier

Kommentar

• Nightwing

ich wechsel ja auch ab und an. werd aber jetzt meinem vogel treu bleiben. nur mal mit wechselnden designs.

ich mag auch tschevys pokemon und auch die bälle vom bob und thomas. teufels teufel gefällt mir und einige andere.

was ich nicht mag sind wirklich die täglich wechselnden bilder und pics von spielern.

Kommentar

• tennis-teufel

Die Avatare haben meiner Ansicht nach einen guten Erkennungswert und das Bild sagt mir gleich, mit wem ich es zu tun habe, bevor ich überhaupt auf den Namen schaue. Deshalb begrüße ich persönlich NICHT die ständige Wechselei der Avatare, so schön die neuen der "alten" Besitzer auch sein mögen.

Kommentar

• Silent Bob

Als Tierfreund mag ich den Retriever von Balu2005!

Kommentar

• Pac

Zitat von go deep!
                Hi,

hier sind ja hin und wieder wirklich witzige Avatars zu sehen...schreibt einfach mal rein was euch so auffällt, manche Sachen sind einfach zu witzig, andere wollen uns halt irgendwas sagen

Einer meiner Favoriten war ja Borat, leider mittlerweile vom Alten Fritz abgelöst

bye,
                gd!
                Wenn du bei der Challange brav bist, wechsel ich wieder!

Kommentar

• olli72

... ich orientiere mich auch an den Avataren und weiß dann meist schon wer was schrieb. Darum sind mir die "guten Alten" lieber, z.B. tschvi's Picachu, magic's frog, thomas mad-ball, das teufelchen, oder beavis vom chef, björn's Rückhand 0, hawk's mac, etc ....

Also Jungs, back to the roots ... aber borat rocks !!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2007, 07:37.

Kommentar

• Thomas

Ich gehöre auch zu denen, die ab und an mal wechseln. Habe meine drei oder vier Lieblinge... zwischen denen ich mich nicht so recht entscheiden kann und deshalb immer wieder mal wechsele.

Sehe es sonst wie olli72. Wiedererkennug ist wohl das Schlagwort.

Kommentar

• MagicMat

Wer mich kennte, weiß das es nur ein Frosch sein darf.

Kommentar

• tennisdelux
                        Forenjunky
                        • 16.01.2006
                        • 2577

Ich mag das auch nicht, wenn viel gewechselt wird...Auch ich schaue zuerst auf die Avatars bevor ich mir den Username anschaue.Ist ja auch normal, man sagt ja auch auf Deutsch, dass ein Bild mehr aussagt als tausend Worte, oder? Auch egal...auf jedenfall finde ich auch einige klasse, doch mein Favorit bleibt meiner...
                        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...