Al Bundy. Mehr gibts nicht zu sehen
Fernseh-Serien
Einklappen
X
-
olli72
-
Thomas
@ Chris
Hier mal meine Lieblingsserien, Reihenfolge ist willkürlich gewählt:
-Dr. House
-Grey's anatomy
-Navy CIS
-Sopranos
-King of Queens
-Scrubs
-ALF
-Eine schrecklich nette Familie
-Seinfeld
-Alias
-Hör mal wer da hämmert
-Prinz von bel air
-Las Vegas
-Nip/Tuck
-Verrückt nach dir
Hast du im Leben noch für etwas Zeit... außer TV schauen?
Al Bundy ist natürlich Kult. Den muss ich mir auch ab und an mal antun. Sonst schaue ich wenig Fernsehen... kaum Zeit dafür.Kommentar
-
FredRep
-
Paddy C.
Serien die ich gut finde sind:
Eine schrecklich nette Familie, Simpsons, Auf Schlimmer und ewig, Dr House Sledge Hammer und Miami Vice, sowie KoQ.Kommentar
-
lasse-s
bulle von tölz
seinfeld
derrick
falcon crest
trio mit vier fäusten
dr house
simpsons
futurama
ein colt für alle fälle
scrubs
koq
das sind meine all-time-fav's!Kommentar
-
Hi,
hab ganz früher gerne Captain Future, Hong Kong Pfui und in jüngerer Vergangenheit noch Malcolm mittendrin gesehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ingonicole
Ich sehe auch sehr gerne CSI Miami und Dr. House.
Beide Serien sind absolut Top. Speziell der Schauspieler von CSI ist schon echt genial - wie eben auch Dr. House.Kommentar
-
im Moment finde ich eigentlich nur LOST gut.
Jetzt nicht lachen, aber war auch Fan von Beverly Hills, das war damals der Hammer! Und heute einfach Kult!
@ go deep
Ich mag das perfekte Dinner auch, das haben wir sogar schon unter Freunden gemacht...Eine echte Alternative zum Pokern...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Pac
-
Nightwing
-
Pac
-
Roddick-Fan
-
HawaiianFlo
Kennt jemand noch die alten Batman "wooof" "baaam" "zaaaack" Folgen? Ich mochte die so gern,und fand bei youtube ne etwas andere Version davon...
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Aber wo finde ich die Originalfolgen die damals bei Kabel1 liefen?Kommentar
-
Mike T
Hör mal wer da hämmert
King of Queens
Jag - im Auftrag der Ehre (spielt's leider momentan nicht)
Alarm für Cobra 11
A TeamKommentar
Kommentar