Ja Scrubs ist aber wirklich der absolute Oberhammer
Fernseh-Serien
Einklappen
X
-
Banni
-
PSO
Spongebob ist ja eigentlich eh mehr was für Erwachsene, da hinter jeder Folge ein tieferer Sinn steckt, den selbst 13-14jährige noch nicht erfassen können.
Kinder, die jünger sind, lachen höchstens über die Blödheit von Patrick, aber ich wage die These, dass sie nicht einmal ein Fünftel der eigentlichen, versteckten Witze verstehen können.Kommentar
-
Brille
Jetzt gehts hier schon 5 Seiten lang um TV-Serien, aber die Beste ist noch nicht einmal genannt worden? Jungs, jungs, sehr schwach diesmal
Wenigstens zwei Leute bekennen sich zu LOST. Ist schon ne Hammerserie!
Aber kennt echt keiner 24? Jack Bauer? Absolute Wahnsinnsserie und ist oberste Pflicht. Muss man gesehen haben!Kommentar
-
FredRep
Kennen tu ichs schon, habs auch mal ne Zeitlang geguckt. Hatte aber dann andere Serien die ich besser fand und hab die dann geguckt. Aber irgendwann werd ich 24 auch nochmal sehen.Kommentar
-
Brille
Ja, 24 ist sicher nichts, um einmal die Woche im Fernsehen zu schauen. Ich warte immer, bis die jeweilige Staffel auf DVD kommt. Bin total 24-süchtigKommentar
-
und 24? naja nicht schlecht aber für mich is ne Serie zum Chillen, Entspannen da - will mit Humor unterhalten werden, für alles anderer hab ich eh DVD-Filme...Dunlop Bio 300 Tour
Kirschbaum Pro Line No. IIKommentar
-
Jetzt gehts hier schon 5 Seiten lang um TV-Serien, aber die Beste ist noch nicht einmal genannt worden? Jungs, jungs, sehr schwach diesmal
Wenigstens zwei Leute bekennen sich zu LOST. Ist schon ne Hammerserie!
Aber kennt echt keiner 24? Jack Bauer? Absolute Wahnsinnsserie und ist oberste Pflicht. Muss man gesehen haben!Kommentar
-
Nightwing
-
Banni
Ich finde die Mischung aus Witz und Lehre bei Scrubs einfach nur genial! Deswegen ist das auch meine Lieblingsserie!!Kommentar
-
-
Brille
Na, so langsam kommen die 24-Fans ja doch aus ihren Löchern! Ist echt der Wahnsinn, diese Serie. Bisher hat es keiner, der die Serie "wegen mir" angeschaut hat, bereut.
Bald kommt Staffel 5 auf DVD. Bin mordsgespannt. Im TV schaue ich das jedoch nicht. Ich warte doch keine Woche, um die nächste Folge sehen zu dürfen. DVD kaufen ist da Pflicht!
An die 24-Fans hier: Welche Serien seht ihr sonst noch? Wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben...
Ich schau noch LOST (unbedingt angucken - mein Tipp!).
Ansonsten hab ich mir vorgenommen, demnächst folgende Serien anzufangen:
- Sopranos
- Six feet under
- Medium und
- Deadwood
Uws76Kommentar
-
Hi,
finde auch Band Of Brothers mehr als sehenswert.Zuletzt geändert von moya fan; 25.02.2007, 21:47.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also ich sehe auch total gerne (wie uws76) LOST und 24!
Beides einfach hammer geile und spannende Sendungen!
Aber leider ist ja gerade bei Lost staffelende!
Was ich aber noch gerne schaue ist NUMB3RS... ist die einzige "Crime" Serie die mir außer 24 gefällt!Kommentar
Kommentar