Fernseh-Serien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banni

Ja Scrubs ist aber wirklich der absolute Oberhammer

Kommentar

• PSO

Zitat von Victorious
      Spongebob ist ja eigentlich eh mehr was für Erwachsene, da hinter jeder Folge ein tieferer Sinn steckt, den selbst 13-14jährige noch nicht erfassen können.

Kinder, die jünger sind, lachen höchstens über die Blödheit von Patrick, aber ich wage die These, dass sie nicht einmal ein Fünftel der eigentlichen, versteckten Witze verstehen können.
      wie bei den simpsons.

Kommentar

• Brille

Jetzt gehts hier schon 5 Seiten lang um TV-Serien, aber die Beste ist noch nicht einmal genannt worden? Jungs, jungs, sehr schwach diesmal

Wenigstens zwei Leute bekennen sich zu LOST. Ist schon ne Hammerserie!

Aber kennt echt keiner 24? Jack Bauer? Absolute Wahnsinnsserie und ist oberste Pflicht. Muss man gesehen haben!

Kommentar

• FredRep

Kennen tu ichs schon, habs auch mal ne Zeitlang geguckt. Hatte aber dann andere Serien die ich besser fand und hab die dann geguckt. Aber irgendwann werd ich 24 auch nochmal sehen.

Kommentar

• Brille

Ja, 24 ist sicher nichts, um einmal die Woche im Fernsehen zu schauen. Ich warte immer, bis die jeweilige Staffel auf DVD kommt. Bin total 24-süchtig

Kommentar

• mertersli
              Postmaster
              • 10.07.2006
              • 226

Zitat von uws76
              Aber kennt echt keiner 24? Jack Bauer? Absolute Wahnsinnsserie und ist oberste Pflicht.
              Also LOST is an mir vorrübergegangen -is das die Inselserie?

und 24? naja nicht schlecht aber für mich is ne Serie zum Chillen, Entspannen da - will mit Humor unterhalten werden, für alles anderer hab ich eh DVD-Filme...
              Dunlop Bio 300 Tour
              Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• Tschevap

Da ist doch diese Meldung glatt was für den ein oder anderen hier:

YouTube zeigt Klassiker-Serien in voller Länge:

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

guter link für alle seriensüchtigen
                  Serienjunkies: Serien aus USA, UK und mehr. TV-News & Infos zu Serie wie Supernatural, Grey's Anatomy & mehr.

meine favoriten:
                  nip/tuck
                  lost
                  friends
                  alias
                  und natürlich 24!!!

Kommentar

• Sweet
                    Neuer Benutzer
                    • 07.08.2006
                    • 24

Zitat von uws76
                    Jetzt gehts hier schon 5 Seiten lang um TV-Serien, aber die Beste ist noch nicht einmal genannt worden? Jungs, jungs, sehr schwach diesmal

Aber kennt echt keiner 24? Jack Bauer? Absolute Wahnsinnsserie und ist oberste Pflicht. Muss man gesehen haben!
                    Ich dachte schon, dass niemand hier 24 guckt, nachdem ich die ersten paar Seiten des Threats gelesen hab. 24 ist das beste, was ich im tv je gesehen hab. An Spannung nicht zu überbieten und macht absolut süchtig. Ich gucke es seit der ersten Folge der ersten Staffel, habe alle bisher erschienenen Staffeln auf DVD und freue mich schon extrem auf morgen, wo die letzten drei Folgen der fünften Staffel im tv kommen.

Kommentar

• Nightwing

kennt einer die japanische serie" prince of tennis"?

Kommentar

• Banni

Ich finde die Mischung aus Witz und Lehre bei Scrubs einfach nur genial! Deswegen ist das auch meine Lieblingsserie!!

Kommentar

• PayamTennis
                          Neuer Benutzer
                          • 30.01.2007
                          • 2

24

24 ist wirklich das gelbe vom Ei

Kommentar

• Brille

Na, so langsam kommen die 24-Fans ja doch aus ihren Löchern! Ist echt der Wahnsinn, diese Serie. Bisher hat es keiner, der die Serie "wegen mir" angeschaut hat, bereut.
                            Bald kommt Staffel 5 auf DVD. Bin mordsgespannt. Im TV schaue ich das jedoch nicht. Ich warte doch keine Woche, um die nächste Folge sehen zu dürfen. DVD kaufen ist da Pflicht!

An die 24-Fans hier: Welche Serien seht ihr sonst noch? Wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben...

Ich schau noch LOST (unbedingt angucken - mein Tipp!).

Ansonsten hab ich mir vorgenommen, demnächst folgende Serien anzufangen:
                            - Sopranos
                            - Six feet under
                            - Medium und
                            - Deadwood

Uws76

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

finde auch Band Of Brothers mehr als sehenswert.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 25.02.2007, 21:47.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Steven1
                                Insider
                                • 09.07.2006
                                • 421

Also ich sehe auch total gerne (wie uws76) LOST und 24!

Beides einfach hammer geile und spannende Sendungen!

Aber leider ist ja gerade bei Lost staffelende!

Was ich aber noch gerne schaue ist NUMB3RS... ist die einzige "Crime" Serie die mir außer 24 gefällt!

Kommentar

Lädt...