Neben 24 sehe ich auch noch regelmäßig Lost. Jedoch gefällt mir 24 eindeutig besser. Bei Lost stört mich, dass man nie wirklich viel "erfährt". Jetzt am Ende der letzten Staffel hat man zwar einige Erkenntinisse darüber gewonnen, was es mit der Insel auf sich hat, jedoch reicht mir das nicht. Außer Lost und 24 gucke ich noch King of Queens. Ist meine Lieblingsserie nach 24, kenne jedoch schon jede Folge in und auswendig. Außerdem finde ich noch O.C. California und Band of Brothers gut.
Fernseh-Serien
Einklappen
X
-
Nightwing
lost ist geil.
aber es hat schon fast was von inzucht wie alle beteilligten sich schon mal getroffen haben.Kommentar
-
NCIS
CSI New York/Miami...is wurscht...beides des Gleiche!
Schmeckt nicht gibt´s nicht
Johannes B. Kerner (Kochshow)
Ein Colt für alle Fälle (früher!)
Tiere suchen ein zu HauseHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
Nightwing
-
Pirate
Also ich hab jetzt alle Folgen von -- MASH -- auf DVD zuhause. Absoluter Kult-Klassiker!!
Läuft glaube zur Zeit nicht im TV, aber kommt bestimmt mal irgendwann wieder.
Gruß PirateKommentar
-
Prison Break find ich auch interessant. Und Grey's Anatomy...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hi,
ich warte darauf, daß die Serie ( der Held selbiger ziert mein Avatar ) endlich mal auf DVD rauskommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Grey's anatomy ist auch garnichtmal soooooo schlecht. kann man sich angegucken. Ist ja ein Kontrast zu Prison Break...
Aber Prison break ist extrem geil"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
player1983
-
Bralli
-
mikro112
Also ich schaue:
Lost (Sommerpause)
24 (Sommerpause)
NCIS
PRISON BREAK ( )
The Shield (Sommerpause)
The Unit (Sommerpause)
aber allerdings alles auf Englisch.
Ganz extrem ist der Unterschied bei den letzten 3 Serien auf meiner Liste. Die Synchronisation ist auf Deutsch eine regelrechte Katastrophe.
Prison Break (im Original auf Englisch) ist mittlerweile meine Lieblingssendung, knapp gefolgt von The Unit und The Shield. Ich habe davon jetzt die erste Staffel gesehen sowie das erste Viertel der zweiten und muss sagen: HAMMER!Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2007, 12:17.Kommentar
-
also ich schau alles mögliche
zb. Pimp my ride und alles andereDJOKOVIC RULEZ
Racket: Head flexpoint radical MP
Grip: Babolat VS Grip
Saite: noch am testenKommentar
-
Tennis, Tennis, Sport
Monk
Dr House
Primival - Rücker der Urzeitttiere oder so
Harald Schmidt
Scheibenwischer
Der Bulle von Tölz
Stromberg
Tagesthemen/heute-JournalHead Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar