Wirklich eine ärgerliche Geschichte hier mit O2. Die sind hier das Telekom-Gegenstück in Tschechien. Gekauft von Telefonica ist O2 hier der größte Festnetzanbieter, Internet TV etc...
Am 18.1. habe ich einen Vertrag für ein Festnetz und O2 TV (Internetfernsehen ohne DSL Tarif) unterzeichnet.
Irgendwie passierte ewig gar nix und da rufe ich mal bei der Hotline an und die Infoline hat gesagt, mein Vertrag wäre seit dem 25.1. gekündigt und es hätte sich nichts getan…
Das war Ende Januar. Auf Nachfrage im Shop beim mich damals beratenden "Berater" hat der werte Kollege im Shop am Donnerstag versichert, er hätte das reaktiviert und würde mich anrufen mit Details über Freischaltungstermin etc.…Nichts!
Zuvor war ich schon zig mal von der Serviceline vertröstet worden, ein Techniker würde sich melden....Nichts!
Daraufhin melde ich mich also nochmals bei der Infoline - die sagen wiederum: Vertrag ist tod und da tut sich auch nichts mehr. Wenn ich ein Festnetz haben will, muss ich einen neuen Vertrag unterschreiben....das kann dann aber wieder 20 Tage dauern...
Jetzt rufe ich noch mal im Shop an, verlange nach dem Kollegen und die Stimme sagt mir, er sei nicht da…er selbst ist aber am Telefon – die Stimme erkenne ich…der Mann hat ne Hasenscharte und nen klaren Tonfall in der Stimme...zudem erkenne ich sein schlechtes Englisch!…aber, er sagt, er sei es nicht…so was!
Er meinte, er wüsste nicht, was der Kollege mir gesagt habe, er könne es ihm aber ausrichten… Er war es aber….100%!
Daraufhin rufe ich nach wenigen Minuten noch mal an in der Hoffnung, ein anderer Kollege würde sich melden, der dann bestätigen würde, dass dieser Herr da ist/war…leider meldete sich wieder der gleiche und meinte wieder, ich solle später anrufen.
Da habe ich ihm dann gesagt, dass ich weiß, er ist es und fragte, was das solle! Er war hörbar verunsichert und verneinte das. Daraufhin verlangte ich den Vorgesetzten, woraufhin er mich fragte, warum ich denn einen Vorgesetzten sprechen wolle…diesen dürfe er mir gar nicht geben und er sei auch gar nicht da…
Ich sehe also, da komme ich nicht weiter....habe dann bei der Infoline eine Beschwerde hinterlassen und auch per Mail meinen Fall erklärt...
Dass es technische Probleme gibt, ok! Aber, dass der mich laufend belügt und sich sogar selbst am Tel. verneint, ist wirklich die Höhe...unglaublich!
Leider nützt mir das alles nichts: Stehe weiter ohne Vertrag da und interessanterweise war nach dem zweiten Anruf im O2 Shop mein Vertrag im System von O2 nicht mehr aufzufinden...der werte Herr hat das wohl alles schnell gelöscht...so stehe ich nun da...
Habe weder Vertrag, noch will hier jemand das ganze beschleunigen...kann also wieder 20 Tage warten, oder auf O2 und TV pfeifen...
3x raten, was ich mache!
Am 18.1. habe ich einen Vertrag für ein Festnetz und O2 TV (Internetfernsehen ohne DSL Tarif) unterzeichnet.
Irgendwie passierte ewig gar nix und da rufe ich mal bei der Hotline an und die Infoline hat gesagt, mein Vertrag wäre seit dem 25.1. gekündigt und es hätte sich nichts getan…
Das war Ende Januar. Auf Nachfrage im Shop beim mich damals beratenden "Berater" hat der werte Kollege im Shop am Donnerstag versichert, er hätte das reaktiviert und würde mich anrufen mit Details über Freischaltungstermin etc.…Nichts!
Zuvor war ich schon zig mal von der Serviceline vertröstet worden, ein Techniker würde sich melden....Nichts!
Daraufhin melde ich mich also nochmals bei der Infoline - die sagen wiederum: Vertrag ist tod und da tut sich auch nichts mehr. Wenn ich ein Festnetz haben will, muss ich einen neuen Vertrag unterschreiben....das kann dann aber wieder 20 Tage dauern...
Jetzt rufe ich noch mal im Shop an, verlange nach dem Kollegen und die Stimme sagt mir, er sei nicht da…er selbst ist aber am Telefon – die Stimme erkenne ich…der Mann hat ne Hasenscharte und nen klaren Tonfall in der Stimme...zudem erkenne ich sein schlechtes Englisch!…aber, er sagt, er sei es nicht…so was!
Er meinte, er wüsste nicht, was der Kollege mir gesagt habe, er könne es ihm aber ausrichten… Er war es aber….100%!
Daraufhin rufe ich nach wenigen Minuten noch mal an in der Hoffnung, ein anderer Kollege würde sich melden, der dann bestätigen würde, dass dieser Herr da ist/war…leider meldete sich wieder der gleiche und meinte wieder, ich solle später anrufen.
Da habe ich ihm dann gesagt, dass ich weiß, er ist es und fragte, was das solle! Er war hörbar verunsichert und verneinte das. Daraufhin verlangte ich den Vorgesetzten, woraufhin er mich fragte, warum ich denn einen Vorgesetzten sprechen wolle…diesen dürfe er mir gar nicht geben und er sei auch gar nicht da…
Ich sehe also, da komme ich nicht weiter....habe dann bei der Infoline eine Beschwerde hinterlassen und auch per Mail meinen Fall erklärt...
Dass es technische Probleme gibt, ok! Aber, dass der mich laufend belügt und sich sogar selbst am Tel. verneint, ist wirklich die Höhe...unglaublich!
Leider nützt mir das alles nichts: Stehe weiter ohne Vertrag da und interessanterweise war nach dem zweiten Anruf im O2 Shop mein Vertrag im System von O2 nicht mehr aufzufinden...der werte Herr hat das wohl alles schnell gelöscht...so stehe ich nun da...
Habe weder Vertrag, noch will hier jemand das ganze beschleunigen...kann also wieder 20 Tage warten, oder auf O2 und TV pfeifen...
3x raten, was ich mache!
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