Lustigsten Court Erlebnisse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WaskeFan
    Insider
    • 02.10.2006
    • 300

Lustigsten Court Erlebnisse

Hey Leute!
    Mich interessiert einfach mal was eure lustigstens Erlebnisse auf dem Court waren!?

Also meines war bis jetzt folgendes:
    Ich spielte mit Robin(FredRep)ein ganz gewöhnliches Trainingsspiel.Nun hatte sich der gute Herr aber gedacht,einfach mal nen ganz fiesen Stopball zu spielen und ich dachte mir dann "nicht mir mir Freund"
    Ich bekam den Ball auch,nur leider landete ich im Netz und dies hing aufeinmal da wie eine Nudel.Denn leider hat die Wucht,die ich auf´s Netz ausübte als ich drin hing,einen der Beiden Netzpfosten durchbrechen lassen .
    Gott sei Dank ist der Verein gut versichert

Gruß RepFred
    Alexander - Frauentrainer - Waske
  • Benedikt

ok Kevin, ist aber schon einwenig her. Also ich hatte den Boris Becker Schläger von meinem grossen Brunder ausgeborgt, na ja er wusste nichts davon. Wird schon keiner merken, nur kurz mein Bruder ist nicht gerade einer den man Technikfreak nennt. Der Boris Becker Schläger hatte eine Schraube mit Gewinde im Schlägergriff. Na gut das Training war toll(war erst mein zweites überhaupt)nun kam der Aufschlag dran, stolz wie Oskar schlug ich mit dem Schläger einen tollen Aufschlag nach dem anderen.

"So nun spielt ihr gegen einander" sagte der Trainer, und mein Partner fühlte sich schon vorher als der sichere Sieger. "Benedikt fängt an aufzuschlagen"

Alles klar mit dem Schläger kann ja garnichts schief gehen dachte ich mir. Also holte ich aus traf den Ball, nur das Gefühl in der Rechten Hand war ein anderes, mein Bruder hatte die Schraube überdreht und das Gewinde war aufgeplatzt. Nun flog der Schläger Richtung Gegner samt dem spitzen Docht auf der Griffseite. Ich hatte nur noch den Griff in der Hand. Der Schläger rammte sich in den Sandboden und mein Trainingspartner sprang in Rambomanier zur Seite. Na ja da war das Thema Pumaschläger für mich erledigt.

Kommentar

• HawaiianFlo

Einige Ereignisse die sich noch zu "bambinizeiten" bewegten
      Wo man sich dann schön mit den Eltern der Gegner wegen "reinrufens" angelegt hatte....

Kommentar

• Soulman

Lustig na ja, für mich schon.

Der Gegner hatte so einen Hals dass er beim Seitenwechsel mal gegen den Netzpfosten treten musste

Ergebnis für ihn = Zeh gebrochen

Ergebnis für mich = gewonnen

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Eines meiner ersten Spiele überhaupt als Kind. Wir spielten gegen den Nachbarverein.
          Nein Gegner hat mich beschimpft nach jedem Punkt den ich gemacht habe und bei jedem Seitenwechsel. Er hat beschissen und mir ständig den Mittelfinger gezeigt. Ich hab angefangen zu heulen und fast das ganze Match über geweint .
          Unter Tränen hab ich ihn dann nach dem Spiel die Hand gegeben.

Einziger Trost: ich hatte ihn 6:1 6:1 abgeschossen.

Ich werde das aber nie vergessen.....

Heute kann ich drüber lachen
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Mogli

Und aufgrund der Anzahl deiner Punkte hatte dein Gegner sicherlich nen Krampf im Mittelfinger, oder? Ich kann mit solchen Geschichten nicht aufwarten, spiele aber halt auch noch nicht sonderlich lange.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• WaskeFan
              Insider
              • 02.10.2006
              • 300

@ all
              Das wird immer lustiger

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Soulman
                Lustig na ja, für mich schon.

Der Gegner hatte so einen Hals dass er beim Seitenwechsel mal gegen den Netzpfosten treten musste

Ergebnis für ihn = Zeh gebrochen

Ergebnis für mich = gewonnen

Respekt

Kommentar

• tennisdelux
                  Forenjunky
                  • 16.01.2006
                  • 2577

Ich habe mal neben einem Ehepaar gespielt, die sich richtig in die Haare gekommen sind. Die fingen richtig an sich zu streiten.Und es ging nicht nur um Tennis! Die Frau hat seinem Mann sogar eine geklatscht! Das war wirklich lustig. Mein Trainingspartner und ich haben uns totgelacht.

Grund des Streits: Er hat ihr die Bälle nicht richtig zugespielt...

...ich habe sie nie mehr auf dem Tennisplatz begegnet!
                  http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• WaskeFan
                    Insider
                    • 02.10.2006
                    • 300

Kommentar

• FredRep

Ich hatte mal ein Doppel. Es war glaub ich nur noch ein Fun-Doppel, weil die anderen schon Haushoch gewonnen hatten.

Die Gegner hatten Aufschlag, mein Partner war zum Return bereit. Der Aufschlag kam, mein Partner schlug und mein Partner furzte. Genau beim treffen des Balles und meinem empfinden nach was das ziemlich laut aber irgendwie hats keiner ausser mir gehört. Aufjedenfall lag ich mit meinem Partner auf dem Court und hab mich tot gelacht
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2007, 15:21.

Kommentar

• Banni

Ich hab mal als ich so 15 war mit meinem besten Kumpel Training gehabt. Am Ende des Trainings haben wir so aus Spaß ein paar Tie Breaks gespielt. Dabei hab ich aufgeschlagen (hab immer schon einen harten AUfschlag gehabt) und mir dabei volles Mett den Schläger auf mein Kne geschlagen. Mitten auf ddie Kniescheibe. Es dauerte keine 20 Minuten bis mein Knie so dick geschwollen war, dass ich es nicht mehr knicken konnte. Mein Kumpel hat sich total totgelacht, weil ich vorher ein Ass angekündigt hatte!

Kommentar

• Victorious

Eigentlich ist meine Story nicht lustig sondern eher zum Weinen.

In unserem Club wurde von den etwas älteren Mitgliedern (also 40-50 aufwärts ) ein Schliefchenturnier veranstaltet. Es spielte jeder mit jedem. Mixed-Doppel, Einzel, alles war dabei.

Wir trainierten während dessen auf einem freien Platz, der nicht benötigt wurde. Neben uns ein Doppel mit drei Männern und einer Frau.
                          Ein normaler erster Aufschlag, die Frau (die ich sehr gut kenne und die sehr nett und fair ist) steht am Return und gibt den Ball klar "aus".

Auf der anderen Seite beginnt der Aufschläger zu protestieren. 'So etwas wäre ja wohl das Letzte. Der Ball war klar drin. Von einer Frau brauche er sich so etwas nicht gefallen zu lassen.' Er geht auf die andere Seite und kreist einen völlig anderen Ball ein. 'Nein, so etwas geht ja überhaupt nicht, und dann auch noch von einer Frau - wo sind wir denn hier?'
                          Naja, es gibt ein paar Diskussionen, dann gibt die Frau, der es einfach zu blöd ist weiter zu verhandeln, denn wie gesagt: Faire Spielerin und Jux-Turnier!

Und jetzt kommts: Der Mann ist Präsident des Amtsgerichts in Siegen.

Sachen gibt's...

Kommentar

• bergamotte
                            Postmaster
                            • 15.07.2006
                            • 113

vor 15 jahren, doppel rundenspiel

ich am netz mein partner hinter mir, es kommt ein sehr einfacher ball mit minus geschwindigkeit übers netz, also einfach ein hundertprozentiger.
                            Was mach ich?
                            Will natürlich den Ball mit maximaler Power ins Feld donnern. Einen astreinen Winner schlagen. natürlich kommt es ganz anders:

vor lauter Kraft, schlug ich komplett am Ball vorbei. Ball flog weiter und es wäre im Normalfall ein leichtes für meinen Partner gewesen diesen noch zu verwerten, doch dieser musste aufgrund meines Schlags so Lachen, das er sich nicht mehr bewegen konnte und der Ball vor ihm ein zweites mal aufgesprungen ist.

aber soweit ich mich erinnern kann haben dann alle mitgelacht von unserer sowie von gegners mannschaft, war somit ein lustiges erlebnis

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

ich habe mal, als ich 11 oder 12 war mit meinem Vater auf dem GARAGENHOF etwas tennis gespielt. Nur ein bisschen hin und her. Dann sprang der ball auf einmal hinter eine wand voll mit efeu. ich renne hin und will den ball so zu sagen als lob über die wand schlagen. ich denke dass alles normal ist und gehe wieder zurück. Auf einmal sehe ich wie blut von mir tropft und der halbe hof voll war. mein vater rannte sofort mit einem taschentuch zu mir. Es stellte sich heraus, dass ich bei diesem "Lob" mir den schläger volle kanne vor die schläfe gedonnert habe, sodass eine platzwunde entstand die nicht mehr aufhören wollte zu bluten. Das lustige daran war, dass ich kein bisschen was gespürt habe. Nur nachher hatte ich ein bisschen kopfschmerzen.
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...