das beste bei mir ist eigentlich ein klassiker. mein gegner wollte nach spielende lässig übers netz springen und bleibt mit einemfuss an der netzkante hängen. BAUTZ!
Lustigsten Court Erlebnisse
Einklappen
X
-
Nightwing
-
HawaiianFlo
Hab hier noch etwas vergessen.Als mein Doppelpartner mir sagte ich solle mich doch mal umdrehen im doppel,bin ich doch etwas zusammengezuckt
Im Anschluss konnten wir es uns nicht verkneifen,ein Bild aus dem dortigen Vereinsheim festzuhalten
Zum Return musste sich zum Glück keiner stellen,da andere Mannschaft
Kommentar
-
Benedikt
-
go deep!
Vor zwei, drei Jahren...Doppel Trainingsspiel... ein zu kurz geratener Lob, ich will voll draufdreschen, tue das auch... der Ball springt auf die Netzkante und dem anderen, am Netz stehenden Gegner voll in die ...
War mir erst ein bischen peinlich aber nachher haben wir drüber gelacht und ein Trostbier zusammen getrunkenKommentar
-
Ein Spieler unserer Herren 50 (Prof an der Uni, aber ein sehr umgänglicher und kumpelhafter Typ) geht auf den Platz. Sein Gegner stellt sich vor statt mit: "Hallo, ich bin der XY!" sagt er aber nur: "Dr. Maier!" Unser Mann erwidert: "Angenehm, Prof. Dr. Dr. Weiß!" Der Gegner regt sich tierisch auf, was das für eine Unverschämtheit sein und auf den Arm nehmen könne er sich selbst. Unser Prof nimmt wortlos seinen Ausweis aus der Tasche und zeigt ihn seinem Gegner. Dessen Gesichtsfarbe kehrte bis zum Ende des Matches nicht zurück. Er verlor übrigens 0:6, 1:6 und trat zum Doppel nicht mehr an.Kommentar
Kommentar