Haben unsere Schläger ein Eigenleben????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

Haben unsere Schläger ein Eigenleben????

Dieser nicht ganz ernst gemeinte Thread soll vielleicht die Vorfreude auf Nussloch verkürzen, eure Phantasie etwas herausfordern, oder ist da doch was dran

ok dann fang ich mal an:

so das ist mein Lieblingsschläger, er wird von den anderen dreien in der dunklen Schlägertasche gemobbt, da er der
    Einzige ist, der Lederpads hat, schon allein deshalb möchte er lieber den Ball tracktieren.

Mein Schläger ist ein reiner Vegetarier, deshalb fand er es überhaupt nicht gut, das ich ihn bespannt hatte mit der
    Ducksaite.

Aber das allerschlimmste ist das Griffband, eins das früher mal weiss war.

Auch die Erklärung, das ein gewisser Jörg, wieder Bänder aus Österreich in weiss mitbringt und in einem konspirativen
    Treffen in Nussloch übergibt, half leider nicht, das letzte Punktspiel wurde sang und klanglos verloren.

Ich gelobe Besserung
    Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2007, 18:53.
  • go deep!

Hi Benedikt,

das ist ja ein nettes Grabbel-Foto von deinem beduckten Liebling ist das Harz am Griffband??

Zu meinen: Also mein Erstgeschlagener verhält sich immer sehr brav beim Bespannen, ab und zu ein leises quietschen, aber nicht ernstes. Mit einem gefühlvollen Knoten ist er wieder zufriedengestillt...

Habe jetzt zwei Nachzügler, Zwillinge, bekommen, sind noch sehr frisch und verhalten sich noch abwartend gegenüber dem Stammhalter.

Vor Nussloch erwartet sie allerdings die feierliche Feuertaufe und ich hoffe, sie fühlen sich durch Polyester nicht allzu sehr in ihrem natürlichen Bewegungsdrang eingeengt...sollte einer von beiden wieder erwarten ein "Schreier" sein, hoffe ich ihn mit einer sanften Hybridierung ruhig stellen zu können...

gd!

Edit:
    Fotos von den Drillingen folgen....hach, wo hat Nr. 2 jetzt wieder den Dämpfer hingespuckt...
    Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2007, 23:47.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

mein Schläger ist noch relativ frisch besaitet, ihm gehts soweit ganz gut, aber er fühlt sich schon etwas einsam, da derzeit noch kein Nachwuchs in Sicht ist. Darum muß ich ihn besonders hegen und pflegen und ihm besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, daß er mit nicht austickt.
      Zuletzt geändert von moya fan; 08.02.2007, 23:52.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5556

@Benedikt,

hast du vor dem Spiel noch Kohlen geschippt und auf´s Händewaschen vergessen.
        Das das nicht nochmal vorkommt

lg.

Kommentar

• MarcB

meine ehemals sehr braven Graphite-Vierlinge wurden eifersüchting auf den Neuankömmling O3 und haben diesen brutal und rücksichtslos gelöchert.

Gruß
          Marc

Kommentar

• Benedikt

wir wollen Fotos sehen mensch

Kommentar

• Benedikt

keine Internas am Rande, moya´s O3 ist allein, versucht aber seinen in die Schlägertasche von godeep einzuschmuggeln, die Hoffnung besteht, das ein weiterer Schläger für moya rauskommt, aber was ist, wenn moya wieder wechselt???

Ist diese Vorstellung nicht grausam??

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5556

Freunde das wäre der absolute Alptraum.
                Ich schmeiß mich weg. Dann müllt Jens wieder die Schlägerabteilung zu - kannst dann drei Tage nicht mehr ins Forum - Jens ist überall. buahhhh

lg.

Kommentar

• duck

Zitat von Benedikt
                  Auch die Erklärung, das ein gewisser Jörg, wieder Bänder aus Österreich in weiss mitbringt und in einem konspirativen
                  Treffen in Nussloch übergibt, half leider nicht,...
                  Die Bänder liegen schon bereit, wie auch die für die Kollegen Heinman, Bulldozer usw ...

Kommentar

• Victorious

So, das ist mein Schläger:

Er hat gerade, während ich ihn bespannt habe, mit mir zusammen den Daviscup verfolgt und ist jetzt ein riesen Fan von Waske und Kohlmann.

Allerdings sind er und seine beiden Zwillingsbrüder noch ein wenig heimatlos. Sie schlafen übergangsweise in einer für sie ungewohnten Wilson-Tasche und sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2007, 19:35.

Kommentar

• FredRep

Ja das ist mein Schläger.

Er macht einen recht coolen Eindruck mit der TopSpin Kappe, allerdings wurde er von seinem Zwillingsbruder oft geschlagen . Aus sicherheitsgründen werde ich kein Bild von ihm posten. Zu Auseinandersetzungen wird es nicht mehr kommen, ich hab sie jetzt in getrennten Taschenabteilen.

Auf jeden Fall hat er ein paar aufs Auge bekommen, dass erklärt das Schielen. Die kaputten Zähne hat er ihm ebenfalls du verdanken. Die obere Reihe wurde schon wieder Restauriert, die Zahnspange wird ihm demnächst rausgenommen. Da nach ist die untere Reihe dran.

Naja, aber trotzdem lässt er sich gut spielen
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2007, 21:00.

Kommentar

• Nightwing

hat benni euch seine alten vertickt?

Kommentar

• WaskeFan
                          Insider
                          • 02.10.2006
                          • 300

@ FredRep

Komisch das sich deine beiden nicht vertragen.Meine beiden sind von der gleichen Rasse,vertragen sich aber
                          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• Benedikt

kann sein, das das so wie bei dem Film Twins ist, der eine ist alles Gute und der andere der Genetische Abfall

Kommentar

• Tschevap

Meine 200G hatten definitiv ein Eigenleben und v.a. Heimweh: "Wir wollen zurück in die Sportabteilung...biiiiittttteee!!!" ... naja...dem weinerlichen, verzweifelten Flehen bin ich dann nachgekommen und nun hängen Sie wieder am Stachus...

Dafür erleben die Mfils eine tolle Zeit - heute abend erleben sie zum ersten Mal Prag bei Nacht...das wird sicher etwas...gestern haben sie auch schon die ersten kurzröckigen Mädels hier gesehen...

ich hoffe, dass wirft sie nicht aus der Balance - und wenn ja, dann alle im gleichen Maße! Die Balance soll ja identisch sein und ich will ja nicht wieder einen fadenscheinigen Grund zum Wechseln bekommen

Kommentar

Lädt...