Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
war schon einer von Euch im neuesten Simpsons Kinofilm?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
war etwas unglücklich von mir formuliert. Das ist natürlich der erste Kinofilm rund um die gelbe Familie aus Springfield. Du fandest ihn kacke? Naja, ich werd mal reingehen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
finde den film von den gags eigentlich ganz gelungen, aber die Story fand ich net so dolle. Aber sehr schicke 2D Grafik gemischt, mit so einem kleinen 3D Effekt.
PS : hat letzten Samstag jemand den Film Shaun of Dead gesehen auf RTL. So ne scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
na bin ich nicht wenigsten der einzige. Dachte eigentlich am Anfang, Horror und Komodie kann ja nicht schlecht sein. Ich fand den Film weder lustig noch gruselig. Also für mich ein Griff ins Klo.
da werd ich vermutlich am Freitag reingehen, bin mal gespannt.
war heut in Transformers. Sehr geiler Film wie ich finde. Normalerweise stehe ich nich auf so Sci-Fi krams. Aber das war echt perfekt gemacht. Am Anfang hat der Film ein paar gute Gags zu bieten, wird dann etwas erster um am Schluss ist es wirklich Action pur. Ich leibe das einfach ne Bombe hochgeht und mir läufst eiskalt den Rücken runter
Ps : Schaut jemand auch "Prison Break" auf RTL. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich pünktlich an dem Tag vor den Fernseher hockt und auf die Serie wartet. Aber Prison Break hat mich echt überzeugt. Vorallem sehr spannend und ab an super action.
Kommentar