Eure Lieblingsfilme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

war schon einer von Euch im neuesten Simpsons Kinofilm?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

@gabs schon einen andern simpson-film?
      aber zur frage. ich fand ihn scheisse.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

war etwas unglücklich von mir formuliert. Das ist natürlich der erste Kinofilm rund um die gelbe Familie aus Springfield. Du fandest ihn kacke? Naja, ich werd mal reingehen.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Ich auf jeden Fall auch. Vielleicht gemeinsam?

Vermute, dass das Format, also richtige Kinolänge einfach anders kommt, als die kompakten 25-Minuten-Episoden.

Kommentar

• Goldeagleno1

finde den film von den gags eigentlich ganz gelungen, aber die Story fand ich net so dolle. Aber sehr schicke 2D Grafik gemischt, mit so einem kleinen 3D Effekt.

PS : hat letzten Samstag jemand den Film Shaun of Dead gesehen auf RTL. So ne scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

PS : hat letzten Samstag jemand den Film Shaun of Dead gesehen auf RTL. So ne scheisse habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
              Ja hab ich.
              Und ich muss dir völlig rechtgeben.
              Der Film ist schlicht und einfach ein Scheiß
              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Goldeagleno1

na bin ich nicht wenigsten der einzige. Dachte eigentlich am Anfang, Horror und Komodie kann ja nicht schlecht sein. Ich fand den Film weder lustig noch gruselig. Also für mich ein Griff ins Klo.

Kommentar

• Kusti
                  Postmaster
                  • 09.05.2007
                  • 250

So gings mir auch.
                  Habe mir unter Horrorkomödie eher etwas auf augenhöhe mit Scary Movie erwartet.
                  Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                  Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Goldeagleno1

was ich ja witzig fand, in meiner Tv Zeitschrift hat das gute Stück die volle Sterne Zahl. Na dann, was solls.

Kommentar

• PistolPete
                      Neuer Benutzer
                      • 08.07.2007
                      • 25

?

Mein jetziger Lieblingsfilm ist immer noch Sin City und was ich so in letzter Zeit an "TOP-Filmen" sehe wird ers auch noch ne weile bleiben.

Kommentar

• GonzaLes
                        Insider
                        • 28.01.2007
                        • 366

Herr der Ringe!

Mein Lieblingsfilm bleibt Herr der Ringe.
                        Einfach unglaublich was diese Filme hergeben.

Greez
                        Allé Gasquet!!

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Zitat von GonzaLes
                          Mein Lieblingsfilm bleibt Herr der Ringe.
                          Einfach unglaublich was diese Filme hergeben.

Greez
                          Bist du eigentlich der einzige User, der so einen hohen Renommee-Wert hat?

Zum Thema: Mein neuer Lieblingsfilm ist "Die Simpsons - Der Film"...so zum ablachen; einfach unglaublich!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

da werd ich vermutlich am Freitag reingehen, bin mal gespannt.

Kommentar

• GonzaLes
                              Insider
                              • 28.01.2007
                              • 366

Muahahaha Novak ich sagjetz lieber nix ggg aber ich würd ma aufpassen wer mit dem Novak hier Geschäfte macht.

@Jens jap den werdich mir diese Ferien auchnoch anschaun gehn Vielleicht kannst du mir ja ein Feedback geben.

Greez
                              Zuletzt geändert von GonzaLes; 08.08.2007, 09:57.
                              Allé Gasquet!!

Kommentar

• Goldeagleno1

war heut in Transformers. Sehr geiler Film wie ich finde. Normalerweise stehe ich nich auf so Sci-Fi krams. Aber das war echt perfekt gemacht. Am Anfang hat der Film ein paar gute Gags zu bieten, wird dann etwas erster um am Schluss ist es wirklich Action pur. Ich leibe das einfach ne Bombe hochgeht und mir läufst eiskalt den Rücken runter

Ps : Schaut jemand auch "Prison Break" auf RTL. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich pünktlich an dem Tag vor den Fernseher hockt und auf die Serie wartet. Aber Prison Break hat mich echt überzeugt. Vorallem sehr spannend und ab an super action.

Kommentar

Lädt...