an die ebayspezialisten unter euch: wenn ich meine bilder nicht über den ebay bilderservice hochlade, sondern innerhalb meiner html basierten beschreibung auf bilder verlinke, die auf meinem eigenen webspace liegen, muss ich dann trotzdem für die bilder zahlen?
preise für "fremdbilder" bei ebay
Einklappen
X
-
PSOStichworte: -
-
Nightwing
ich denke ja, weil die bilder ja so oder so katalogfunktion haben. also du wirbst ja mit ihnen. kann es aber nicht mit bestimmtheit sagen. -
Nein, musst Du nicht! Du bezahlst dann nur das erste Bild für die Übersichtsseiten.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
PSO
und wenn ich das galeriebild - das meinst du doch mit "bild für die übersichtsseiten", oder? - gar nicht haben will?Kommentar
-
-
HawaiianFlo
-
PSO
Kommentar
-
HawaiianFlo
Kommentar
-
PSO
-
Aus der Ebay-Hilfe:
Eigener Bilderservice
Sie können Ihre Bilder entweder lokal auf Ihrem Computer oder über einen entsprechenden Webservice bereitstellen. Viele Internetdienstanbieter (ISP) bieten im Internet Speicherplatz zur Verfügung, wo Sie Ihre Bilder speichern können. Im Verkaufsformular können Sie die Webadresse (URL) Ihres im Internet gespeicherten Bildes eingeben. Dieses Bild erscheint dann in Ihrem Angebot. Wenn Sie bei eBay mehr als ein extern verwaltetes Bild anzeigen möchten, müssen Sie in Ihrem Angebot HTML verwenden.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
PSO
das hatte ich auch gelesen. allerdings steht da ja auch nicht drin, ob das dann was kostet. ich hab das aber inzwischen mit dem turbolister überprüft. und es kostet tatsächlich nichts.Kommentar
Kommentar