Um 22.45 geht's los. Dann treibt unser Bernd wieder sein Unwesen in der Capitol
Heute Abend ist Start der 3.Strombergstaffel
Einklappen
X
-
DralliaufsBalli
-
Banni
-
Victorious
-
Allrounder
Habt ihr die zweite Folge ("Nicole") der dritten Staffel gesehen? Ich hab´ mich weggeschmissen!!! Für mich die bislang beste Folge!
"Das ist keine kurze Frage! Ja sie haben gesagt, ne kurze Frage. Sind sie doof? Ist ne kurze Frage....oder tragen sie n String-Tanga? Ist ne kurze Frage. Was sie gestellt haben, ist das Gegenteil von einer kurzen Frage. Das ist ne rießen lange Frage. Und ich muss jetzt wieder los."
Guckst Du hier:
Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2007, 23:15.Kommentar
-
Pac
Großartig war auch der Spruch
ja Erika "Kann nicht " wohnt ja nun meistens in der "will nicht"-Straße....Kommentar
-
Den Spruch habe ich gestern in einer Besprechung mal spaßeshalber ausprobiert, da hätte ein Stromberg-gestählter Kollege fast seinen Kaffee über den Tisch gespuckt. SensationellSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Allrounder
-
MagicMat
Und wie ist so das allgemeine Fazit nach den ersten vier Folgen?
Ich war nach der ersten Folge auch wieder begeister, musste dann nach 2 und 3 aber zumindest für mich feststellen, dass mich das Fieber nicht wieder so packen wird. Zu extreme Stimmungsschwankungen in den einzelnen Folgen, nichts wirklich neues, irgendwie wie erwartet nur noch eine weitere Staffel.... Folge 4 habe ich gestern verpasst.
Der Charakter Stromberg bzw. die schauspielerische Leistung und die Sprüche bleiben genial. Habe CM Herbst im Januar auf einer Lesung in der Uni Münster aus "Der Vollidiot" live gesehen. Der hat wirklich super viele Stimmen drauf und ist schön spontan....Kommentar
-
Allrounder
Und wie ist so das allgemeine Fazit nach den ersten vier Folgen?
Ich war nach der ersten Folge auch wieder begeister, musste dann nach 2 und 3 aber zumindest für mich feststellen, dass mich das Fieber nicht wieder so packen wird. Zu extreme Stimmungsschwankungen in den einzelnen Folgen, nichts wirklich neues, irgendwie wie erwartet nur noch eine weitere Staffel.... Folge 4 habe ich gestern verpasst.
Der Charakter Stromberg bzw. die schauspielerische Leistung und die Sprüche bleiben genial. Habe CM Herbst im Januar auf einer Lesung in der Uni Münster aus "Der Vollidiot" live gesehen. Der hat wirklich super viele Stimmen drauf und ist schön spontan....
Über die schauspielerischen Qualitäten von CMH muss man wohl nichts mehr sagen. Ernie und Ulf sind aber auch sehr gut!!!
Habe CMH auch live bei der "Vollidiot"-Lesung in Bremen gesehen und gehört. Der hätte das ganze Buch von vorne bis hinten vorlesen können, und keiner wäre früher gegangen...Kommentar
Kommentar