"Das zweite, virtuelle Leben"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

"Das zweite, virtuelle Leben"

Hallo,

ich habe eben in web.de folgendes entdeckt und mich beim Lesen wirklich erschrocken!

Braucht die Welt so etwas, brauchen Menschen so etwas, bin ich da nur etwas zu "feinsinnig"? Was einem so alles im Netz über den Weg läuft, ob Forum, Partnerbörsen etc., das Ersatzspiel zum Leben - sicher ein guter Reibach für die Erfinder/Vertreiber...ich finds nur zu schade, um die die es zu ernst nehmen und so auch langsam verlernen, sich im richtigen Leben zu behaupten...okay, sorry sollte kein "Weltverbesserer-Statement" werden, aber mich interessiert eure Meinung.

Gruß
    gd!
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Hallo gd,

das ist aber auch wirklich schrecklich

wird da die Szene aus dem Film mit Silvester Stallone der aufgetaut wird um den Superschurken zu fangen und dabei mit ??? fast virtuellen Sex begeht Wirklichkeit???

lg
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich hatte vor kurzem mal eine Reportage dazu gesehen,der absolute DRECK!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

kennt einer von Euch den Film Brainscan mit Edward Furlong? Das geht ja tendenziell schon arg in diese Richtung.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

weiteres zu Second Life.

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Ich halte von solchen Spielchen auch nichts. Das ist was für Leute die im eigenen Leben nichts gebacken kriegen und sich dann hinter dem PC verstecken, um sich selber etwas vorzumachen.

SCHWACHSINN !!

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

@duck
              ist leider nicht nur bei spielen so, sondern sehr oft im internet. notabene auch hier im forum.
              die anonymität erlaubt leider vieles.
              war zwar noch nie im 2. leben, doch habe ich gelesen, dass sich leute dort ihren lebensunterhalt verdienen. besser sie sind vor dem PC als auf der strasse

Kommentar

• Victorious

Zitat von HIGHTOWER
                war zwar noch nie im 2. leben, doch habe ich gelesen, dass sich leute dort ihren lebensunterhalt verdienen. besser sie sind vor dem PC als auf der strasse
                Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit.

Warum seht ihr das alle so negativ? Lasst die Idioten doch am PC machen, was sie wollen. So lange sie ihre Fantasienen nur dort ausleben und das richtige Leben davon verschont bleibt, tun sie der Gesellschaft eher einen Gefallen.

Kommentar

Lädt...