N70 vs 6288

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

N70 vs 6288

kennt ihr die handys? hatte sie vielleicht mal einer von euch?
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Meine Freundin hat das N70 !
    Was willste denn über die Handys wissen ?
    Kann sie ja mal fragen...
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Nightwing

alles!

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

also ich hab das 6280. Dieses hat nur ne andere Farbe. Bin sehr zufrieden damit. Gute Kamera, UMTS etc.
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• lasse-s

vorteil des n70 ist, dass es ein s60 series handy ist. d.h. das betriebssystem des handys ist symbian.
          somit kannst du auch z.b. tomtom und andere navigationslösungen aufspielen und das handy als vollwertiges navigationsgerät nutzen.
          auch gibt es für symbian handy viele andere nützliche software.

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Ein Nachteil wäre das die handelsüblichen Speicherkarten, die man zur Erweiterung kauft, manchmal ( bei meiner Freundin 2 mal ) obwohl sie vom Verkäufer empfohlen wurden nicht kompatibel sind. Sprich, sie funktionieren schon, aber sobald man was vom pc drauzieht, hängt sich dann das ganze handy auf .
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

habe das 6280. bin ziemlich zufrieden. gibt sogar tennis games

ein nachteil gibt es bei der synchronisation: firmennamen werden nicht synchronisiert. so hast du bei einem restaurant einfach eine nummer aber keinen namen. kann aber auch ein generelles nokia problem sein.

Kommentar

• lasse-s

@hunter
                bei markenspeicherkarten wie z.b. sandisk oder kingston sollstet du eigentlich bei keinem handy probleme haben.

Kommentar

• lasse-s

@hightower
                  deswegen schwöre ich mittlerweile auf handys mit symbian oder windows mobile betriebssytem. es gibt unmengen von software für diese betriebssysteme.
                  ich habe eine komplette office-lösung auf dem handy und kann sogar pdf's und word-dokumente bearbeiten.
                  desweiteren nutze ich tomtom navigator 6 in verbindung mit einer bt-gps-mouse als navigationsystem.

Kommentar

• Nightwing

also nehm ich besser das n70.

Kommentar

• Nightwing

es ist das n70 geworden. danke nochmal an lasse fuer die telefonische beratung.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

besitzt eventuell jemand das Sony Ericsson W 810 i und kann mir ein Wenig was über das Teil sagen? Überlege mir, ein neues Handy zu holen, wenn mein Vertag ausläuft, da mein derzeitiges Samsung jetzt doch schon etwas über drei Jahre auf dem Buckel hat.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

stiftler hat es glaub ich. und bully hat auch ein sony ericsson. weiss aber nicht welches. funk die beiden mal an.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

danke schön.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wenn ich sie mal für dich kontaktieren soll schreib mir.

Kommentar

Lädt...