Tennissaiten mal ganz anderster genutzt !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Test der Luxtools 1,3mm Rasentrimmer-Schnur

ich hab es heute ausprobiert : Der Test befindet sich, weil die Überschrift nicht dazu passt, hier: http://www.saitenforum.de/board/show...583#post193583
    Zuletzt geändert von JayBeOh; 20.07.2007, 20:27.

Kommentar

• Schnürs82
      Benutzer
      • 03.07.2007
      • 49

hab gestern meine freie rolle fürs rennrad mit zwei reststücken tennissaite repariert. bei der freien rolle steht das hinterrad des bikes auf zwei rollen. das vorderad des bikes auf einer rolle. ein (oder zwei) gummibänder treiben die vordere rolle (durch die umdrehungen der hinteren rollen) an damit das vorderrad mitrollt.
      die gummibänder waren leider zu lang, so dass das angetriebene vorderrad vom tacho her zu langsam angetrieben wurde.
      das kürzer machen der gummibänder durch zerschneiden und kleben hat leider nihct funktioniert, so dass ich zwei reststücke tennissaite dafür verwendet habe. jetzt funktioniert es auf jeden fall besser als vorher.

naja hoffe mal man kann mir folgen

gruß schnürs
      Babolat Aeropro Drive
      MSV Focus Hex 1,23 25/26kg

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

wie hast du die saitenenden miteinander verknoten/verschweisst/verklebt?

Kommentar

• Schnürs82
          Benutzer
          • 03.07.2007
          • 49

hi hab die saiten normal zusammengeknotet. hatte auch zuerst gedacht, dass ein knoten wegen der umlenkung um die rolle störend sein könnte, war aber glücklicherweise (wahrscheinlich wegen dem dünnen durchmesser) nicht der fall.

gruß schnürs
          Babolat Aeropro Drive
          MSV Focus Hex 1,23 25/26kg

Kommentar

Lädt...