PC Forum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bergamotte
    Postmaster
    • 15.07.2006
    • 113

PC Forum?

Hallo,
    ich möche mir einen neuen PC kaufen (zusammenbasteln).
    Hab mich aber die letzten Jahre nicht so ausführlich mit der aktuellen Hardware Materie beschäftigt, benötige deshalb die Hilfe von Leuten, die sich da besser auskennen wie ich: passt dieser Arbeitsspeicher zu diesem Motherboard und so...

Es gibt so unglaublich viele Foren zu diesem Thema, kennt jm. von euch eins, bei welchem man sich in einem ähnlich angenehmen Ton wie hier über PCs unterhalten kann, ohne dass es gleich zu einem Heiligen Krieg zwischen AMD und INTEL-Jüngern ausartet?
  • O.Schmetterhand

Das ist ein Thema mit dem man sich unendlich beschäftigen kann. Aber Chip hat je drei PCs in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt, da wirst du was finden.

Kommentar

• Goldeagleno1

ich empfehl dir das kauf und beratungsforum bei giga. Da kriegste sachlich und schnelle antworten. So ist es normalerweise.

Kommentar

• bergamotte
        Postmaster
        • 15.07.2006
        • 113

danke für die Tipps hab mich jetzt am Computerbase fourm angemeldet, macht einen ordentlichen Eindruck, auch wenn da manche Teilnehmer vorm Schreiben das Lesen vergessen
        Hallo ich bin neu hier, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln, hab mich aber die letzten 3 Jahre nicht wirklich mit der aktuellen Hardware beschäftigt, deshalb benötige ich eure Hilfe. Was soll er können? - HD Filme 720p absolut flüssig an meinen Plasma (hdmi Eingang) werfen (HD...

Kommentar

• Goldeagleno1

jo das ist auch gut, vorallem die normale homepage ist sehr informativ

Kommentar

• nadal91
            Insider
            • 09.08.2006
            • 482

guck mal bei ebay nach pc´s. da gibt es zum kleinen preis super pc´s die sonst um einiges teurer wären.
            Der hier z.B.
            Wilson K Six One 95 (18x20)
            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

Lädt...