mp3 player

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joki

mp3 player

ich bin auf der suchen nach einen neuen mp3-player. da mein jetztiger schon 5 jahre alt ist und schön langsam den geist aufgibt.

gleich zu beginn. ich will keinen apple ipod, weil ich von apple so gut wie nichts halte und vor allem diesen ganzen hype bezüglich ipod nicht ganz nachvollziehen kann.

na ja. kurz dazu was ich suche:

-> abspielen von 320kbps
    -> anzeige von lieder und interpreten
    -> sehr klein
    -> suchfunktion für lieder sowie interpreten
    -> licht und farbe
    -> schlummerfunktion
    -> gute laufzeit
    -> 2 - 8 gb

momentan gibt es ganz klar einen favoriten:

creative zen v plus 4 gb.

hat jemand erfahrungen mit diesem teil? an und für sich halte ich ihn für das beste in der klasse was es momentan am markt gibt.
  • HawaiianFlo

Auch wenn du "gegen" Apple sprichst...
    Ich für mich verwende für skaten oder joggen den neuen Shuffle und der hält einfach,hat halt keine Sonderfunktionen die du benötigst..

MIt einigen Funktionen ausgestattet,ist meiner "grosser" kollege.....n Iriver h10,mit dem hatte ich noch nie ein Problem......
    Würde dir empfehlen dir mal auf der chipsite einige Tests durchzulesen ( http://www.chip.de/c1_navseite_12430122.html?tid1=14948 ),ansonsten gibts natürlich noch einige sites mehr die sich mit mp3playern beschäftigten.Sind eig.sehr gute Testberichte dabei..

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

eine gute hilfe und reviews findest du hier http://www.dapreview.net/news.php

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

"Die besten Alternativen zum Ipod"

http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Nightwing

ich schwoer auf sony. allerdings ist die somicstage ein wenig gewoehnungsbeduerftig.

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Aber der I-Pod ist unschlagbar. Habe ich auch und das ist kein Hype sondern einfach nur erkennen was am besten funktioniert.
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Der iPod ist definitiv schlagbar! Und zwar von diesen Gerät:
              Samsung YP-Z5
              Weitaus höhere Akkulaufzeit und besseres Gehäuse (auch besser als beim neuen iPod nano). Auch das Aufspielen der Songs klappt besser. Zusätzlich ist er noch ne ganze Ecke günstiger.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Mogli
                Insider
                • 07.07.2006
                • 417

Ich habe mich für den Samsung YP-U2Q 2GB entschieden.

Samsung hat in allen Tests die beste Klangqualität, der Player ist recht klein und er hat einen Akku. Mehr wollte ich nicht.

Den Player gibts im Netz schon für ca. 75€
                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                Mogli

Kommentar

• RafaelNadal

Hab mir jetzt auch nen Ipod Nano gekauft! Echt klasse das teil! Da lohnt sich jeder Euro

Kommentar

• Joki

ich hab mir nun den creative zen v plus 4 gb gekauft und muss sagen echt ein spitzen teil.

billiger als der ipod und sogar mit mehr akku-laufzeit. also meines erachtens nach, bin ich um klassen besser dran wenn ich mir den kauf anstatt den ipod nano 4gb.

Kommentar

• Nightwing

suche jetzt auch nen neuen. wer hat aktuelle tipps? wie ist zb der neue creative zen?

Kommentar

• paaat
                        Postmaster
                        • 09.07.2007
                        • 115

Der neue von Sony Erricson soll ganz gut sein.
                        Ich habe seit Weihnachten einen iPod Classic 80GB und ich bin begeistert
                        Kostet allerdings auch ne Stange
                        Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

ich hab bei ner Online-Einkauf-Community den ipod nano 8gb für 94€ bekommen (also knapp 60€ billiger als in dem billigsten Onlineshop) .... und muss schon sagen, das Teil ist verdammt genial

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Also ich hielt anfangs auch nichts von IPods, da Akku nicht auswechselbar, kein wmv usw.
                            Hab mir dann damals (sicher schon vier Jahre her) nen 2GB Philips geholt.
                            Irgendwann bin ich dann günstig zu nem Nano (1. Generation) gekommen und bin von dem Teil begeistert.
                            Lieder aufspielen usw. geht wesentlich einfacher als mit der Philips Software (ITunes ist einfach ein klasse Programm). Dazu ist das Display/Menu super einfach, Bedienung könnte nicht besser sein.
                            Ich würde mittlwerweile jedem zu nem Apple raten.

Bin im Sommer in Nordamerika und will mir da einen IPod Classic 80GB holen.
                            Ist bei den Amimodellen irgendwas anders außer der eingestellten Sprache, die sich ja auch umstellen lässt?
                            Wo kaufen? Kanada oder USA? Apple Store oder anderer Laden?
                            Muss ich irgendwas zwecks Zoll beachten?
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• paaat
                              Postmaster
                              • 09.07.2007
                              • 115

Die US Modelle sind lauter einstellbar als die iPods in Europa.
                              Sonst gibts es meines Wissens keinen Unterschied
                              Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

Lädt...