Virtua Tennis 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

Virtua Tennis 3

Bin am überlegen mir das spiel zu kaufen nun wollt ich mal fragen ob dass spiel schon einer hat und wie er es findet??!! naja grafik is auf jeden fall top!!!
    oder weiß vllt. jemand obs auch ne kostenlose demoversion des spiels gibt??

freu mich auf eure antworten!
    rafa
    The more you do the more you learn!
  • Bulldozer

ich habe die PC Version von VT3 und die PS Version von VT2. Bin absolut von der VT3 Version begeistert, top Grafik, top KI im World tour Modus.

Einen Bug gefunden , Düsseldorf wird im Spiel auf Rasen ausgetragen und auf Sand!!!

Kommentar

• Marcos
      Experte
      • 16.08.2006
      • 589

Geht das mit der Tastatur, oder brauch man dafür xtra einen Controller?

Kommentar

• Goldeagleno1

funzt perfekt mit der tastatur. Ich hab auch einen Bug gefunden. Wenn Aufschlage und der Ball geht ganz klar auf die linie, wird er ausgegeben. Man sollte ins Spiel ein Hawkeye einbauen

Kommentar

• HawaiianFlo

Kaufen

Kommentar

• Flow82
            Neuer Benutzer
            • 09.03.2007
            • 20

Servus,

habs für die PSP.

Ist ganz gut habs aber schon nach 2 wochen durch.

greetz

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

so Spiele verlieren aber ihren Reiz nicht, wenn man die mal komplett durchgespielt hat, sondern haben meiner Meinung nach einen sehr hohen Langzeitspaß. Speziell im Mehrplayer Modus mit einigen Kumpels ist ein hoher Spaßfaktor garantiert.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Flow82
                Neuer Benutzer
                • 09.03.2007
                • 20

Ne Network funktion wär ned schlecht!

Kommentar

• Joki

gibt's die möglichkeit zu zweit am pc zu spielen?

wann bekomm ich eigentlich "duke" und wann "king"

Kommentar

• HawaiianFlo

Habe Duke im Turniermodus bekommen als ich es ganz normal durchspielte...
                    King gabs auf Hard oder very hard beim Durchspielen im Turniermodus..

Kommentar

• Rafa
                      Postmaster
                      • 19.09.2006
                      • 259

also ich hab mir am wochenend nun das spiel auch zugelegt und finds einfach nur geil! da ich mir erst kürzlich nen neuen pc gegönnt hab konnt ich die grafik auch ganz hochschrauben. die grafik is einfach der hammer!!
                      auch die vielen lustigen spiele ums en können zu verbessern sind einfach genial gemacht, also im graoßen und ganzen eine sehr gelungene, grafisch sehr hochwertige tennissimulation!
                      The more you do the more you learn!

Kommentar

• MagicMat

Ich habe für zwei Wochen die XBox360 eines Freundes bei mir und die Demo für VT3 angetestet. Ich persönlich finde TS2 um längen besser, da es bei VT3 meist ein wildes "rumgeschmeiße" des Spielers ist. Zu dem kann man kaum einen Ball ins aus schlagen.

Vielleicht mag die Vollversion auch anders sein oder mir fehlt das Talent.

Kommentar

• HawaiianFlo

Eher das Talent
                          Nee,Spass.Aber sobald man sich wirft ist der Ballwechsel eh meist beendet,also am besten alle Bälle gut auslaufen...
                          Bei mir springt der Funke einfach mehr über als bei Ts2,einfach dieses Virtua Feeling
                          Gestern ne 1stündige Doppelschlacht gespielt,gegen 2 die ausschliesslich von der Grundlinie agierten
                          Hier gilt,ab durch die Mitte und mit Stops agieren,sonst geht das garnich vorüber...

Kommentar

• Goldeagleno1

irgendwie hab ich im turniermodus jetzt probleme gute returns zu machen. Bei mir werden die jetzt immer zu kurz, wenn die besser aufschlagen. Was ist zu beachten oder einfach mehr Tranieren ?

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ist vermutlich wie im wahren Leben. Einfach mehr trainieren, dann hast du dich mit der Zeit auf die schnelleren Aufschläge eingestellt und bist für die nächsten hart umkämpften Matches besser gewappnet. Übung macht den Meister. Das Phrasenschwein muß ja auch gefüttert werden .
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...