Der ultimative Gummibärchen-Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FredRep

Ich find die Roten am leckersten, die schmecken wenigstens mal nach was. Die anderen sind doof...

Kommentar

• OldStylePlayer
      Gesperrt
      • 19.03.2007
      • 70

Zitat von Killerbine
      Warum es keine blauen Gummibärchen gibt.

Eine Pflanze oder eine Frucht, mit der ein vernünftiges Blau zu machen wäre, habe man noch nicht gefunden, erläutert Alfter.

Aber kein Grund zum Pessimismus:
      Bei den blauen Leuchtdioden und LCD-Displays war's genauso. Da brauchten die Ingenieure auch viel länger, bis da was vernünftiges bei rauskam, während schon lange die roten, gelben, grünen... überall rumflimmerten.

Ich denke, hier liegt das gleiche Problem vor. Die Hariboleute sind bloß zu stolz, sich mal mit den Handy- oder Autoingenieuren in Verbindung zu setzen.

Kommentar

• Killerbine
        Postmaster
        • 23.03.2006
        • 157

Zitat von OldStylePlayer
        Die Hariboleute sind bloß zu stolz, sich mal mit den Handy- oder Autoingenieuren in Verbindung zu setzen.

Stimmt...

Daran wirds wohl liegen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...das andere Gummizeugs gibt's doch schon teilweise in blau...

Kommentar

• go deep!

Zitat von Häuptling Webbl
            ...das andere Gummizeugs gibt's doch schon teilweise in blau...
            und Killerbine kennt sie ja schon aus Nussloch....

aaalsooo....bitte, Leute, sehet mal her...aus dem www bitte sehr...

lalaa lalalalalalala lalaa lalalalalalalala lalalalalalalala laa lallala

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

die blauen Schlümpfe sind zwar keine Gummibären, aber trotzdem verdammt lecker.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

....klar, und es gibt ja auch diese Dinosaurier, die u.a. auch blau gefärbt sind....aber die schmecken ja so etwas von scheußlich solche Gummibärchen will bestimmt wirklich niemand

Kommentar

• RafaelNadal

naja die blauen Schlümpfe sind nicht soooo schlecht

Kommentar

• Nightwing

gummibaerchen sind fame. mag am liebsten die roten und die fgruenen.
                    mag ausserdem die colaflaschen sehr gern. grosse gummibaerchen gehen garnicht.

wie macht ihr es? ich esse erst immer die farben die ich nicht mag, dann die roten und am schluss die gruenen.

btw, lakritz von katjes ist auch recht fresh. gabs nicht auch mal lakritzbaeren?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich bin mir recht sicher, daß es die Lakritzbären immer noch gibt.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Benedikt

also ich esse die etwas grösseren Gummibärchen lieber, die so leicht säüerlich sind, mhhmmm lecker

Kommentar

• Nightwing

ich hab mal gehoert das auch seetang zur rezeptur gehoert.

uebrigens haben sie null fett.

Kommentar

• go deep!

aber nicht null kalorien und deshalb machen sie leider auch nicht null hüftspeck

Kommentar

• Nightwing

hab ich auch nicht behauptet.

null kalorien hat uebrigens "die gummi-baerchen-bande" gucken.

Kommentar

• HawaiianFlo

Bin auch seid Jahren abhängig

Haribo Saftbären taugen mir momentan sehr!
                                Haltet auch mal Ausschau nach den "Gummiadlern" diesen "FitforFun" Telen von Dr.Strunz.....
                                Find ich pers.auch sehr gut!

Ansonsten gibts ja von Haribo tausende Klassiker.Colaflaschen oder Fruchtkracher sind auch sehr lecker..

Kommentar

Lädt...