ich steh auch total auf PEZ und ahoi-brause.
Der ultimative Gummibärchen-Thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hi,
oha, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
FredRep
Ich hab zu Ostern Gummihasen bekommen, die sind auch von Haribo. Sind wie die Bären nur in Hasenform^^Kommentar
-
HawaiianFlo
Habe mir gestern mal wieder was bei Herrn.Esser bestellt.....
www.sweet24.de (schleich)
Colaflaschen,Krokodile,Bärlis(hoff das sind diese fruchtigen)
Das ganze gibts zumindest portofrei ab 3 DosenKommentar
-
Man man man. beim lesen dieses threads bekommt man ja richtig hunger!
Prinzipiell finde ich alle gummibärchen lecker!! wobei rot und orange schon ein wenig hervor stechen
Außerdem finde ich dass sie am besten schmecken wenn sie ein wenig an der luft gelegen haben und etwas hart sind. aber das ist sehr schwer die 2 wochen oderso einfach da rum liegen zu lassen ohne zu naschenGruß, Schlucke!Kommentar
-
RafaelNadal
-
Die Goldbären werden noch fruchtiger!
"Optimierter Fruchtgenuss…als Geschenk zum 85. Geburtstag erhalten die Goldbären eine neue Rezeptur sowie ein neues Beuteldesign! Ab sofort sind die beliebten und bekannten HARIBO Goldbären durch die zusätzliche Geschmacksrichtung Apfel noch fruchtiger im Geschmack! Zusätzlich wurde die Beutelgestaltung optisch überarbeitet."
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Juhuuuuuuuuuu
PS: habt ihr schon mal Versucht einen Schläger mit Haribo Schlangen (den ganz dünnen) zu besaiten? Wenn ja, wie sind die SpieleigenschaftenDunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
-
HawaiianFlo
Gestern hab ichs wieder gemerkt,irgendwie ist Katies > Haribo..
Ich sag nur Fruchtkaugis und Tropenfrüchte - hmmmKommentar
-
Hi,
die Tropenfrüchte sind übelst lecker.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Geht fast nix über Haribo Colorado. Da ist alles drin, was ich will. Außer diesen Lakritz-Sandwich-Dingern. Muss man vorher die Tüte genau studieren vor dem Kauf.
Ansonsten mag ich eigentlich die roten GBs am wenigsten.
Am besten sind die englischen harten Winegums, deutsche Gummibärchen sollten vorher immer gekühlt werden, dass sie nicht so weich sind.Kommentar
Kommentar