NHL Playoffs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mertersli
    Postmaster
    • 10.07.2006
    • 226

NHL Playoffs

gibts icehockey-fans im tennisforum???

wenn ja,
    hat wer von euch gestern das spiel Buffalo Sabres - New York Rangers gesehen?
    mann war das geil!!
    unglaubliche saves von miller, vanek hats wieder mal gerichtet
    endstand: 5-2
    Dunlop Bio 300 Tour
    Kirschbaum Pro Line No. II
  • dmsdevil
    Postmaster
    • 17.07.2006
    • 234

Jawoll hier gibt es noch mindestens einen weiteren Eishockey-Fan!!!

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, bin aber auch für die Sabres, zumal da ja aus deutscher Sicht Jochen Hecht mitspielt.
    Für mich von besonderer Bedeutung, da Jochen bekanntlich Mannheimer ist.
    Für einen Adler Mannheim (die übrigens letzte Woche DEUTSCHER MEISTER geworden sind) Fan wie mich müssen deshalb die Daumen für die Sabres gedrückt werden, auch wenn mit Schubert (Ottawa Senators) und Goc und Ehrhoff (San Jose Sharks) weitere Deutsche noch mit im Rennen um den Cup sind.

Btw.: Welchen Team drückst Du in Deiner Heiatliga die Daumen???

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Eishockeyfan? NHL? Hmmmm....

Keine Ahnung.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• mertersli
        Postmaster
        • 10.07.2006
        • 226

@dmsdevil

super bin ich als nicht der einzige hier
        ja ich drück vor allem den Sabres die Daumen weil sie 1) unglaublich guten offensiv-hockey zeigen - auf allen 4 linien und weil 2) auch ein österreicher erfolgreich dort is - sein Name? -Thomas Vanek - Topscorer diese Saison
        Hecht is natürlich auch ein Topmann!!

-und da bei den Rangers mit Thomas Pöck noch ein weiterer Landsmann spielt, war das Spiel Sabres-Rangers natürlich was besonderes..

3) Habs auch nur gesehen da der ORF die Playoffs der Sabres live überträgt

in meiner Heimatliga?
        mhm bin von Fan den Vianna Capitals - aber denke kaum das du von der Ösi-Liga viel weisst - ich von der DEL ebenso wenig *gg*

btw hier die Tore des Spiels:
        The official National Hockey League website including news, rosters, stats, schedules, teams, and video.
        Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• dmsdevil
          Postmaster
          • 17.07.2006
          • 234

allzu viel weiß ich von der Ösi-Liga wirklich nicht.

Aber ich kenne z.B. einen Bob Wren (Capitals) der mal eine gute Saison in Augsburg vor 2 Jahren gespielt hat oder die alte Mannheimer Ösi Fraktion Dieter Kalt und Martin Ullrich.
          Und wenn Du Dich besser auskennst wirst Du auch mitbekommen haben dass die Capitals einen gewissen Karl Dykhuis (über 700 NHL Spiele) vor dieser Saison von Mannheim verpflichtet haben. Ich weiss nicht warum, jedenfalls ist er nie für euch aufgelaufen - da sag ich nochmal Glück gehabt: Das wäre DER Griff ins Klo geworden.

Vanek von den Sabres natürlich auch, den muss ja seit dieser Saison jeder NHL-Sachkundige kennen.

In Sachen Fersehübertragungen habt ihr es ja wirklich gut. In Deutschland bekommt man NHL im Free-TV überhaupt nicht zu sehen und auch die DEL wird NIE live übertragen (auch kein DEL-Finale etc) .
          Ohne Premiere geht hier in Sachen Eishockey gar nichts. Ach doch, die WM, wo Krupp mit einer vermeintlichen Gurkentruppe, ohne Deutsche DEL Stars, anreist.
          Ansonsten zieht man dem Eishockey (und leider auch dem Tennis, muss man hier in einem Tennisforum ja erwähnen ) lieber irgendwelche 3. Ligasportarten wie Fia GT, Snooker etc vor; wenn überhaupt Sport übertragen wird, denn das DSF wird von Müllsendungen wie Sportquiz und ähnlichen Late Night Sendungen (da weiß jeder was für ein Müll gemeint ist) überhäuft .

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

seit ich kein Premiere mehr hab, kann ich die NHL leider kaum noch verfolgen. Bin aber ein Riesenfan der Colorado Avalanche. Peter Forsberg, Joe Sakic, Milan Hajduk, man, das war ne Truppe. Mag auch noch Eric Lindross. In Deutschland drück ich den DEG Metro Stars die Daumen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• dmsdevil
              Postmaster
              • 17.07.2006
              • 234

@ Moya Fan..
              Bist du manchal bei den Spielen von den Metro Stars??

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

nein, das leider nicht, wäre zu weit für ein Eishockeyspiel bis nach Düsseldorf. Aber ich fand die Atmosphäre früher an der Brehmstraße schon immer genial und bin seit ewigen Zeiten ein Fan der Düsseldorfer EG.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roddick-Fan

Ist ja mal wieder typisch das NHL nicht im Deutschen Fernseh zu sehen ist, jedenfalls nicht im Free-TV
                  Ich bin ein großer Fan der Buffalo Sabres und auch noch ein riesen Fan der Montreal Canadians, Saku Koivu ist einer meiner absoluten Lieblingspieler
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2007, 20:43.

Kommentar

• dmsdevil
                    Postmaster
                    • 17.07.2006
                    • 234

...die Canadiens haben es bei mir verbockt seit Cristoal Huet nicht mehr im Tor steht...der Mann ist absolute Weltklasse und einer der besten Goalies der NHL wenn er zum Zuge kommt...ansattdessen setzt man ihm Aebischer und nen Rookie vor die Nase

Kommentar

• mikro112

Hörtmal Freunde. Diejenigen von euch, die wirklich RIESIGE Fans sind und deren Englisch nicht zu sehr eingerostet ist, könnte ich gerne mit einem tollen Link versorgen.. Meldet euch mit eurer Email-Addy per PN bei mir.. Es lohnt sich wirklich

Und allgemein gesagt, braucht man wirklich kein Premiere. NASN ist nicht schlecht, aber wenn man Fan eines bestimmten Teams ist, ist es schwierig dieses zu verfolgen.

Ach, und übrigens für euch Colorado und Dallas (spez. Eric Lindros) Fans, guckt mal im Golfchannel!! Vielleicht seht ihr eure Stars ja da, auf einem Spaßturnier! Zeit haben sie ja jetzt allemal.. (Sorry Männer, das konnte ich mir - als größter Canucks fan unter der Sonne - nicht verkneifen! :P ).
                      Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2007, 10:36.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Zitat von dmsdevil
                        ...die Canadiens haben es bei mir verbockt seit Cristoal Huet nicht mehr im Tor steht...der Mann ist absolute Weltklasse und einer der besten Goalies der NHL wenn er zum Zuge kommt...ansattdessen setzt man ihm Aebischer und nen Rookie vor die Nase
                        Ähh, Huet war zwei Monate verletzt. Davor war er bis auf die ersten zwei Wochen der Saison die klare No 1. War ein bisschen bitter, da ich ihn in allen meinen 4 Yahoo Fantasy Ligen hatte.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• mertersli
                          Postmaster
                          • 10.07.2006
                          • 226

@dmsdevil

ja der Bob Wren is klasse - unser einzig echter Topscorer momentan - aber er bringts noch voll

Kalt und Ullrich sind Stützen in unseren Nationalteam - leider spielen sie
                          jetzt fürGroßeinkäufer RedBull Salzburg - die kaufen wie in unserer Fussballiga alles auf

also normal gehts uns ja so wie euch hier in Deutschland - no Playoffs!
                          -einzig weil der Vanek von den Sabres jetzt groß rausgekommen ist übertragen sie, nur deswegen... bleibt nur zu hoffen das er dann noch etliche Jahre gut spielen wird *gg*

ich finds aber auch echt schade das Sender wie Eurosport lieber die x-te Snooker-Wm oder irgendein Dartspiel übertragen als Eishockey - echt ein Jammer!

zur WM: sie hat begonnen!!
                          Wir können diesen Thread ja gleich auch für die Wm benutzen.

-Österreich - USA: 2-6
                          schwaches Spiel von uns aber man muss auch sagen das die Amis momentan echt gutes Eishockey spielen - die sind ein ernsthafter Titelkandidat!

-Deutschland - Kanada: ???
                          schwerer Brocken für euch, trotzdem alles Gute!!!
                          btw wieso ohne DEL-Stars wie du schreibst?

-Schweiz - Lettland: sollte machbar sein!
                          lg an alle
                          Dunlop Bio 300 Tour

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

im Moment überträgt das DSF live Tschechien gegen Weißrundland. Die Tschechen werden bislang ihrer Favoritenrolle sehr gerecht.

Kommentar

• Victorious

Gibt's eigentlich Todd Bertuzzi noch?

War früher bei NHL 2004 immer mein bester Torschütze.

Kommentar

Lädt...