NHL Playoffs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von Victorious
    Gibt's eigentlich Todd Bertuzzi noch?

War früher bei NHL 2004 immer mein bester Torschütze.
    Ja der spielt mittlerweile bei den RedWings. Er wurde bei der letzten Trade-Deadline von Florida nach Detroit getradet. Im Sommer davor wurde er in einem Blockbuster-Trade von Vancouver nach Florida verschickt (allerdings würde ich den Trade für Gott = Luongo jederzeit wieder begrüßen!!).

Ich hoffe inständig dass er in der Offseason in Vancouver für wenig Gehalt unterschreibt... Das wird allerdings wohl eher nicht passieren.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von mikro112
      Ja der spielt mittlerweile bei den RedWings. Er wurde bei der letzten Trade-Deadline von Florida nach Detroit getradet. Im Sommer davor wurde er in einem Blockbuster-Trade von Vancouver nach Florida verschickt (allerdings würde ich den Trade für Gott = Luongo jederzeit wieder begrüßen!!).

Ich hoffe inständig dass er in der Offseason in Vancouver für wenig Gehalt unterschreibt... Das wird allerdings wohl eher nicht passieren.
      Erinnere mich bitte nicht an diesen Trade! Schmerzen!!!!

Ich kann nur hoffen, dass Detroit relativ weit in den Playoffs kommt, damit der Pick im Tausch für Bertuzzi besser wird.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

leider unterlag das DEB Team dem haushohen Favoriten Canada nur ganz knapp.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• dmsdevil
          Postmaster
          • 17.07.2006
          • 234

Zitat von moya fan
          Hi,

leider unterlag das DEB Team dem haushohen Favoriten Canada nur ganz knapp.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1127266.html

...das Ergebnis täuscht aber. Kanada hat zweifellos nicht 100 Prozent gespielt, sobald da mal ein Spieler ein bisschen angezogen hat sahen unsere Jungs alt aus.

Soll aber nicht heißen dass Deutschland schlecht war, Kanada ist einfach eine andere Hausnummer. Zumal bei Deutschland nur die "halbe Nationalmannschaft" spielt, wenn man bedenkt wen Krupp zuhause gelassen hat und dass alle NHL Spieler von uns fehlen.

Es wird sowieso alles im Spiel gegen Norwegen entschieden, besonders da heisst es Daumen drücken.

Kommentar

• dmsdevil
            Postmaster
            • 17.07.2006
            • 234

@ mertersli

Warum Deutschland ohne ein paar DEL-Stars spielt musst du Uwe Krupp fragen.
            Kann sein dass ich das als Fan von Mannheim etwas zu parteiisch sehe, aber meiner Meinung nach war Edi Lewandowski der beste Deutsche, der dieses Jahr DEL gespielt hat (oder Michael Hackert, der hat ebenfalls überragend gespielt, ist bei der WM dabei).
            Selbst wenn Lewandowski in der Nationalmannschaft bisher noch keine Wunder vollbracht hat hätte Krupp ihn mitnehmen müssen.
            Desweiteren wäre meiner Meinung nach Kathan mit 15 Toren ein Muss gewesen, aber auch er entspricht nicht Krupps System.

Das sind nur die krassesten Beispiele, es gibt noch mindestens 5 Spieler die es von der Leistung eher verdient hätten als Spieler die heute auf dem Eis standen.

Das ist meine Meinung zur Personalpolitik von Krupp; ER ist aber der Coach und ich lasse mich gerne überzeugen, dass man auch mit dieser Mannschaft mehr erreichen kann als den letzten Nichtabstiegsplatz oder sonstige der deutschen Nationalmannschaft unwürdigen Plätze.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

naja, immerhin wurde Norwegen heute mit 5-3 bezwungen.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...für mehr wird es auch in Zukunft nicht reichen. Wo bekommen denn deutsche Spieler noch genügend Eiszeit?

Kommentar

• dmsdevil
                  Postmaster
                  • 17.07.2006
                  • 234

...und wie stark sie heute waren . Der Auftritt war alles andere als souverän. 3 Tore in weniger als 2 Minuten gegen eine (es tut mir leid ) Gurkentruppe ist mehr als peinlich.

Kann hier nur nochmals betonen, dass Krupp meiner Meinung nach den Kader völlig falsch zusammengestellt hat.
                  Vor allem die Abwehr ist ??- da fällt mir kein Wort mehr ein. Sowohl defensiv (katastrophale Fehler, vor allem gegen die Slowakei) als auch offensiv (ein Bakos im Powerplay an der blauen Linie??) ein Reinfall.

Egal, Deutschland bleibt erstklassig und das ist die Hauptsache.

Kommentar

• dmsdevil
                    Postmaster
                    • 17.07.2006
                    • 234

Zitat von Häuptling Webbl
                    ...für mehr wird es auch in Zukunft nicht reichen. Wo bekommen denn deutsche Spieler noch genügend Eiszeit?

In den DEL-Vereinen zum Beispiel.
                    Ich will jetzt nicht wieder nur Mannheimer gut reden, aber ein Felix Petermann ist in der Mannheimer Abwehr defensiv eine Bank und bildete mit Francois Bouchard eine sichere Reihe, die die ganze Saison über gesehen die konstanteste Reihe in der Mannheimer Defense war. Bei Team Deutschland sitzt er auf der Tribüne.
                    Desweiteren ist Eddi Lewandowski in unserem Penaltykilling UNERSETZLICH; außerdem scorte er gut und sein Kampf, sein Wille und seine Einstellung waren stets vorbildlich. Er ist in Moskau gar nicht dabei.
                    Patrick Reimer von der DEG spielte SUPER Playoffs, ich weiß nicht wo er sich im Moment befindet, jedenfalls nicht in Moskau bei der WM.

Auch Barta, Hackert, Tripp, Wolf und alle 3 Torhüter (ohne weiter nachzudenken) sind mehr als nur Stammkräfte in der Liga, auf die ihre Vereine ungern verzichten würden. Über mangelde Eiszeit kann sich hier niemand beklagen.

Da frage ich mich warum Krupp die mangelnde Eiszeit anspricht?? Deutsche Spieler sind im Moment eine wichtige Stütze von erfolgreichen DEL Teams. Denn Tiefe kann man mit 11 Ausländern nicht erlangen. Und mit 2 Reihen kann man auch nicht durchspielen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hat heute jemand die Möglichkeit gehabt, Deutschland gegen Tschechein mitzuverfolgen? War das DEB Team so stark? Haben die Tschechen unsere Truppe unterschätzt bzw. auf einige Stammspieler verzichtet? Dennoch sollte der 2-0 Sieg unseres Teams herausgestrichen und gewürdigt werden.

Der Spielbericht.

Zuletzt geändert von moya fan; 03.05.2007, 20:55.

Kommentar

• dmsdevil
                        Postmaster
                        • 17.07.2006
                        • 234

WM:
                        Jetzt ist es leider aus für Deutschland.

Kanada hätte Tschechien besiegen müssen, in der regulären Spielzeit wohlgemerkt. Tschechien hat nur in der Verlängerung verloren.

Morgen nochmal ein gutes Spiel gegen Weissrussland zum Abschluss ein doch gar nicht sooo schlechten Eishockey WM. Der Sieg gegen Tschechein war natürlich DIE Krönung schlechthin.

Die Mannschaft, die gespielt hat ist jedenfalls für ihre Verhältnisse gut gewesen. Da hat jeder alles gegeben und ist über sich hinausgewachsen. Spielerisch ging da einfach nicht mehr.

BTW: Noch ein GANZ großes Lob an die Schiedsrichter, da könnten sich alle DEL Schiris mal ein Beispiel dran nehmen. Bei der WM wurde kein Spiel regelrecht kaputt gepfiffen wie es in Deutschland häufig der Fall ist.

...und um auf den Thread Titel zurück zu kommen:

Wieder über den Teich zu den NHL Playoffs:

Buffalo ist seit wenigen Minuten im Conference Finale. Jochen Hecht hat beim entscheidenden Sieg 2 Kisten gemacht . Freut mich für ihn und das Team, denn Buffalo hat es dieses Jahr am meisten verdient.
                        Jetzt gegen Ottawa wirds aber nochmal schwer. 1 Deutscher wird sich in diesem Duell verabschieden: Hecht oder Schubert. Sorry Christoph Schubert, aber jetzt gönne ich Dir Deinen Feierabend - und Jochen den Cup!!!!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

die neue NHL Season ist losgegangen und endete mal direkt mit einer Pleite des Titelverteidigers Anaheim Mighty Ducks gegen den Stadtrivalen Los Angeles Kings. Hoffe, daß mein Lieblingsteam Colorado Avalanche den Dauerrivalen Dallas Stars im Spitzenspiel bezwingen kann.

Kommentar

• go deep!

Hast du dir, wie dmsdevil, auch ein shirt von deinem Favoriten-Team gekauft?
                            :-)
                            Wenn ja, Bilder!!! :-))

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ich hab das Trikot mit der Nummer 21 von meinem absoluten Lieblingsspieler Peter Forsberg.

Kommentar

• dmsdevil
                                Postmaster
                                • 17.07.2006
                                • 234

Zitat von moya fan
                                Hi,

ich hab das Trikot mit der Nummer 21 von meinem absoluten Lieblingsspieler Peter Forsberg.
                                Du brauchst nicht rein zufällig noch ein Forsberg Trikot von Philadelphia?? Da hätte ich nämlich eins herzugeben

Von Colorado habe ich auch eins, das 3rd Jersey von Rob Blake, dem damaligen Starverteidiger, der jetzt in LA bei den Kings spielt. Habe ich aber nicht, weil ich Avalanche Fan bin , sondern weil mir das Trikot einfach gut gefällt und ich al was anderes als nur ein Adler Mannheim Trikot tragen will

Kommentar

Lädt...