Neu aufgebautes Forum, läuft sehr schleppend an!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1274

Neu aufgebautes Forum, läuft sehr schleppend an!

Wie der Titel schon sagt, bin ich etwas enttäuscht über den mehr als schleppenden Start des neu aufgebauten Forums.
    Viele "alte" Teilnehmer sind hier gar nicht mehr unterwegs, wenn ich da an das alte Forum denke, war doch hier täglich was los. Wenn ich jetzt aktuell z.B. Zverev nehme, da gab es doch früher sofort Reaktionen, auch unterschiedliche Meinungen, manchmal auch kontrovers geführt, bis hin zu kleinen Streitereien.
    Ich hoffe, es wird besser, es kehrt wieder mehr Leben hier ein und die Alten melden sich wieder zurück, wobei ich natürlich die Neuen herzlich willkommen heiße.
    Das Forum hat mir bei meinen ersten Bespannungsversuchen sehr geholfen, jetzt habe ich zu Bespannungen wenig Fragen, da ich mich schon zu den alten Füchsen zähle, die das meiste über Bespannungen wissen, oder es zumindest meinen zu wissen.

In diesem Sinne und auf mehr Leben hier,
    albe

P.S. Mit 2.135 Benutzern waren am 18.01.2025 um 12:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online. Wo sind die alle ............................
    Zuletzt geändert von albe; 24.01.2025, 21:47.
    mit sportlichen Grüßen,
    albe
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 484

Das Forum war ja leider sehr lange offline und da springen dann viele User ab. Bis die sich dann irgendwann mal wieder an das Forum erinnern dauert halt etwas...

P.S. Mit 2.135 Benutzern waren am 18.01.2025 um 12:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online. Wo sind die alle ............................
    Suchmaschinen, Bots, usw...
    Eventuell ist die Statistik falsch verstanden. Insgesamt gibts 2135 registrierte Nutzer und von denen waren halt zu der Zeit am Meisten online. Nur wieviel online waren steht da nicht.

Thema Zverev: Ich bin für Sinner morgen und obwohl ich Djokovic überhaupt nicht mag, war ich für ihn gestern...
    Zuletzt geändert von afeller; 25.01.2025, 08:04.

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5608

Ich glaube, das diese Art der Foren, für die jüngere Generation nichts Interessantes bietet. Dann eher tik-tok, Insta und und und....!
      Es scheint ein Altherren Forum zu werden, die Jungen interessiert das kaum und die alten User schreiben ni(x)chts neues.

Kommentar

• afeller
        Insider
        • 11.03.2010
        • 484

Grad heute morgen vorgeschlagen bekommen und passt dazu:

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8271

Zitat von afeller
          Das Forum war ja leider sehr lange offline und da springen dann viele User ab. Bis die sich dann irgendwann mal wieder an das Forum erinnern dauert halt etwas...
          Genau. Das habe ich auch befürchtet, dass User abspringen, weil es zu lange dauert.....
          Dann hoffen wir mal, dass es besser wird.
          Jens könnte mal wieder eine Erinnerungs-Mail versenden.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Einschlag
            Benutzer
            • 03.08.2023
            • 59

Finde es Klasse, dass das Forum wieder online ist. Die Qualität der Beiträge ist erheblich besser als in den „sozialen“ Netzwerken und die Möglichkeiten über Suchfunktionen alte Beiträge wieder auszugraben oder an Informationen zu kommen hat man dort in der Regel nicht da diese einfach verschwinden…
            Habe im Laufe der Jahre viele Foren verschwinden sehen und bin froh, dass dieses Forum wiederbelebt wurde. Denke es braucht einfach Zeit bis es wieder in Schwung kommt.

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1274

Habe mir gerade die Benutzerliste angeschaut, da haben sich doch viele neue User angemeldet, aber entweder fehlt ihnen die Lust, die Zeit sich hier auch einzubringen.
              Ist eigentlich schade, da hier jedem geholfen werden kann, oder jeder seine Erfahrungen hier mitteilen kann.
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• Homeless
                Benutzer
                • 14.06.2020
                • 33

Hallöchen,
                Ich bin zwar nicht einer der Alten hier aber ich bin sehr sehr froh das es das Forum wieder gibt. Es hat mich ein bisschen geprägt diesen Weg des Besaiten einzuschlagen.
                Das was mir noch fehlt ist die Tennissaiten Bewertungen die ich mir immer wieder gerne angesehen habe und mich für ein Paar Saiten entschieden hat.

Also es wird wieder.

LG Gerhard

Kommentar

• esingen
                  Neuer Benutzer
                  • 21.12.2024
                  • 6

Ich musste mich auch neu anmelden. Mein alter Account war lt. Jens leider einer von den, die beim Switch verloren gegangen sind.

Kommentar

• Crazydoc
                    Veteran
                    • 11.03.2019
                    • 1028

Ich musste mich auch neu anmelden. Mein alter Account war lt. Jens leider einer von den, die beim Switch verloren gegangen sind.
                    Auweh.....Dein Profilbild mit dem roten Auto ist hoffentlich noch auf deinem PC gespeichert ?

LG

Kommentar

Lädt...