Alternative zu Nero Burning ROM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Alternative zu Nero Burning ROM

Hallo,
    ich hatte mir vor einigen Wochen die Demo von Nero runtergeladen; diese ist nun aber abgelaufen und ich will auch keine 70€ ausgeben um das freizuschalten...
    Ich brauche auch eigentlich nur ein Programm, mit dem ich CD´s, auf denen keine geschützten Spiele sind, 1:1 kopieren kann.
    Mit anderen Programmen, wie zum Beispiel Instant Copy dauert das immer 1 Stunde und mehr pro CD...

Bei Nero konnte man dies innerhalb von 10 Minuten schaffen...

Kennt da zufällig jemand so ein Prog, welches man als Freeware runterladen kann?

Viele Grüße,
    gammler
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • PSO

cd burner xp pro ist freeware und sollte alle deine wünsche erfüllen.

Kommentar

• RafaelNadal

clone cd!

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Oder Du besorgst Dir beim Händler Deines Vertrauens die nero 7 Essentials. Da sind alle grundlegenden Nero-Funktionen dabei und die kosten nur 5 Euro!
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von RafaelNadal
          clone cd!
          Wäre zwar auch mein Favorit, aber ist keine Freeware, oder irre ich?

Kommentar

• Goldeagleno1

kann dir kostenlos die original Version von Nero 6 schicken. War beim Brenner dabei und brauch die eh nicht.

Ist eigentlich noch schneller als das 7er und wie ich finde noch ausgereifter. Genau das selbe halt, bloß das beim 7er mehr unnötiges Zeugs dabei ist für Musik zu komprimieren usw. Aber wie ich sehe brauchste das eh nicht.

kannts dich ja melden.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zitat von Goldeagleno1
              kann dir kostenlos die original Version von Nero 6 schicken. War beim Brenner dabei und brauch die eh nicht.

Ist eigentlich noch schneller als das 7er und wie ich finde noch ausgereifter. Genau das selbe halt, bloß das beim 7er mehr unnötiges Zeugs dabei ist für Musik zu komprimieren usw. Aber wie ich sehe brauchste das eh nicht.

kannts dich ja melden.
              Vorsicht! Dies ist mit ziemlicher Sicherheit eine OEM-Version und läuft nur mit Deinem Brenner zusammen und ist somit für andere nutzlos.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Goldeagleno1

ja stimmt ist ne oem version. aber soweit ich weiss geht die cd auch bei meinem bruder.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Zitat von Goldeagleno1
                  ja stimmt ist ne oem version. aber soweit ich weiss geht die cd auch bei meinem bruder.
                  Hat der zufällig den gleichen Brenner?
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Zitat von f_panthers
                    Vorsicht! Dies ist mit ziemlicher Sicherheit eine OEM-Version und läuft nur mit Deinem Brenner zusammen und ist somit für andere nutzlos.
                    Das die aber derart an den Brenner gebunden ist würde mich wundern. Lizenzrechtlich nach den AGBs wahrscheinlich, aber mehr auch nicht.

Kommentar

• f_panthers
                      Moderator
                      • 15.03.2005
                      • 2413

Die sind an den Brenner gebunden. Habe mal den Brenner gewechselt und danach lief das Nero 6 nicht mehr!
                      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

Lädt...