er die Balance verliert und dass er die Balance verliert und dass er die Balance verliert und dass er die Balance verliert und dass er die Balance verliert und dass er die Balance verliert und dass er schlussendlich hinfällt, die Schallplatte wieder richtig auflegt, aber dabei verliert er die Balance, was zur Folge hat, daß
Der unendliche Forumsroman
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
go deep!
sich der Author beim nochmaligen durchlesen der letzten Zeilen denkt "ich dreh durch, ich wiederholhol mich schon"...daraufhin jene letzten Zeilen streicht und die Helden der Szene staunend und mit offenem Mund ohne eine Auflösung alleine lässt.
Alle glotzen sich an, und es ist...Kommentar
-
Nightwing
-
-
Nightwing
-
schleppend, als plötzlich...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Nightwing
-
unheimliche Geräusche zu vernehmen waren, die eigentlich nurFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
dem glänzten noch immer die Augen. Am nächsten Morgen wechselte er das Terrain, er ging in die Klinik zur Nasen OP, weil.......Kommentar
-
Nightwing
-
-
holte er sofort sein neues Apple iPhone aus der Tasche und...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar