Na, war einer von Euch gestern beim Lauf dabei? Ich habe mir das Gewühle mit 67.000 anderen angetan und fand es recht nett. Besonders da das Wetter mitgespielt hat und am Ende im Park lecker gefeiert wurde.
JP Morgan Lauf
Einklappen
X
-
MagicMatStichworte: -
-
Hi,
scheinbar haben sich alle 67.000 Läufer eben auch die Page angesehen . Der Server ist leider derzeit überlastet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Ich war gestern auch dabei und bin bei ca. 27,51 Min. über die Ziellinie.
Einfach Klasse!! Die Leute die dich an der Strecke anfeuern und die Massen die sich da bewegen. Eine logistische Meisterleistung!
Das einzige Problem das ich immer habe, durch die vielen Leute laufe ich schneller als ich es eigentlich sollte (wer will es sich bei so vielen Leuten schon anmerken lassen das eigentlich nix mehr geht) .
So habe ich auch heute wieder einen riesen Muskelkater.
Ganz toll....ich bin seit 2001 immer dabei gewesen und jedes Mal wieder neu fasziniert.Zuletzt geändert von Mogli; 14.06.2007, 12:19.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
MagicMat
Merks auch in den Beinen, da ich sonst selten laufe. Irgendwie hat mich auch ein bisschen der Ehrgeiz gepackt und ich bin schneller als ich sollte/wollte. Zudem der andauernde Zickzack Lauf, da wir recht spät an den Starten gingen. War ca. 26:40 unterwegs....Kommentar
-
Pac
Kommentar