18,80 Euro Versand!!!! Frechheit!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

18,80 Euro Versand!!!! Frechheit!!!

Hallo,
    komme gerade von der Post und hab so'n Hals!!!! Ich hab einem Oesi-Mitglied ein Racket verkauft, und unsere nette schnelle entgegenkommende luxemburgische Post verlangte dafür fast 20 Euro Versand!!! Echte Frechheit! Die stuften Osterreich in Zone 6 oder 7 ein, als würde das in Asien liegen!!! Das macht mich so wütend! Unsere Post hier in Luxemburg macht einfach was sie will, da sie ja praktisch da ganze Monopol hat! Oaoaohh, das macht mich so wütent!!!

Sorry für das Aufregen, aber das musst jetzt sein!
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

einen schläger aus der CH nach D zu versenden ist auch nicht günstiger... ist schon deftig. sobald das paket eine gewisse grösse überschritten hat wirds schweineteuer

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Es ging ja nicht mal um die Grösse! Der billigiste Versand kostet nach AU sowieso schon 17 Euro! Da rentiert es sich ja schon 40km mit dem Auto zu machen und dann alles aus D zu versenden...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von tennisdelux
        Es ging ja nicht mal um die Grösse! Der billigiste Versand kostet nach AU sowieso schon 17 Euro! Da rentiert es sich ja schon 40km mit dem Auto zu machen und dann alles aus D zu versenden...
        Das ist so nicht korrekt (laut post.de) zahlst du mindestens 17 Euro Porto von D nach A.

Versand über die Grenzen ist inzwischen sch... teuer geworden.

Bei der deutschen Post musste ich feststellen, dass man nur Pakete bis 25 kg am Schalter abgeben kann und zuhause holen sie bis zu 30 kg ab.
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

Ja ja, die post.... . Ich warte nun schon seit 8 tagen auf tennisbälle die vor 7 tagen losgeschickt worden sind. . .
          Schlicht und einfach ne frechheit
          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Kusti

Das ist schade für dich, aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?

@howy

Ich hab bisher auch immer 17 Euro für ein Paket von Deutschland nach Österreich oder Luxemburg bezahlt.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
              Postmaster
              • 09.05.2007
              • 250

@moya fan
              sry, wollt um mich mal wieder über die Post zu beschweren keinen neuen Thread aufmachen . . . aber irgendwo muss der frußt ja raus . Und wenn hier eh schon über die post bzw. die versandkosten gemeckert wird, passts hier noch am ehesten zu tun.
              Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
              Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

und ich bin der Schuldige ist aber echt eine Frechheit was verlangt wird!

und ich dachte immer das es Günstiger wird weil es ja jede menge zustell firmen gibt, wie DPD, UPS, Fedex, TNT und sicher noch einige mehr, oder sind die in Luxemburg und der CH nicht vertreten?

Manchmal wundere ich mich schon über Versandkosten in ebay oder shops aber dachte immer das sind Abzocker, da ich so gut wie nie was schicke kenne ich mich da nicht aus, aber jetzt wurde mich interessieren wie arfaian eine challenger nach D versenden kann für 6€? die müssen dann ja jede menge draufzahlen!!!
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• HIGHTOWER
                  Moderator
                  • 03.07.2003
                  • 4979

@malandro
                  wir haben neuerdings auch DPD und DHL. aber das ganze ist ziemlich intransparant

Kommentar

• malandro
                    Insider
                    • 07.05.2007
                    • 410

ob es hier transparent ist kann ich nicht sagen, aus der verschiedenen Homepages werde ich nicht schlau!
                    aber es gibt eine so Größe Auswahl und dass sollte die preise drücken und wenn nicht wird es wald von der EU reguliert
                    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                    Hubert H. Humphrey

Kommentar

Lädt...