Legen die Silberpfeile in Magny-Cours wieder einen Doppelsieg hin, oder schließt Ferrari wieder auf?
Formel 1 > Rennen, Teams, Fahrer und Gerüchte
Einklappen
X
-
ThomasStichworte: -
-
-
Hi,
ist mir zwar relativ egal, aber ich tippe mal, daß Hamilton, Heidfeld und Massa auf die Podestplätze fahren werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nuja mal abwarten... weiß man eh nicht vorher.
Aber meint ihr, dass Kubica fahren wird?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Thomas
Heidfeld auf dem Podium… gewagter Tipp… zu wünschen wäre es ihm und BMW auf jeden Fall.
Ich glaube aber nicht, das BMW schon stark genug ist um aus eigener Kraft unter die ersten vier zu fahren.
Wenn Kubica nicht fahren sollte, war sein Einschlag doch stärker als in den Medien berichtet. Fit sollte er nach drei Wochen wieder sein.Kommentar
-
Ja denke ich auch... Aber im Videotext steht, dass heute entschieden wird ob er fahren darf."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Thomas
Jo, da haben die Roten tatsächlich einen Doppelsieg hingelegt.
Habe gehofft, dass die Silbernen im Renntrimm stärker sind.
Der Hammer war aber Christian Albers von Spyker bei seinem Boxenstop. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
Da reist der Typ den kompletten Tanksachlauch mit auf die Rennstrecke . Ich glaube, der wollte sich nur den nächsten Boxenstop sparen und diesen auf der Strecke erledigen.
Heidfeld war auch wieder klasse. Wie Alonso sich Runde für Runde die Zähne an ihm ausgebissen hat um an ihm vorbei zu kommen.Kommentar
-
Hi,
da war ja mein Tipp, bzw. meine Prognose gar nicht so schlecht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Thomas
-
Hi,
und der Quick Nick war vom Podium auch nicht soweit entfernt. Dabei hab ich von der Formel 1 keine Ahnung und interessiere mich nicht wirklich für sie.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
-
Wie dilettantisch von Winkelhock...3 Sekunden nachdem das Rennen weiterging ist er von der Pole auf Platz 5 abgerutscht...schade!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Thomas
Alter Falter... da muss McLaren aber tief in die Tasche greifen.
100. 000. 000 Dollar Strafe, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Dann noch alle Punkte für die Teamwertung weg.
Da gibt es auch um die 500. 000 Dollar pro Punkt.Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
Kommentar