Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Anonyme Umfrage: Wieviele Accounts hast du im Saitenforum?
Ach kommt Leute...ich hab die Umfrage halt gemacht, weil es in dem Fred, wo steht wieviele User er derzeit gibt so die Frage nach Bots und inaktiven Benutzerkonten kam...
@Heinman: Dann lösch diesen Fred halt, wenn er keine Anerkennung mehr verdient...ich seh ja selbst im Nachhinein ein, dass das Ganze ein wenig sinnlos war/ist...
Viele Grüße,
Novak
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Ich frage mich nur, wer die fünf sind , die eigentlich nur eine Person sind und sich hier mit mehr als 5 in der Umfrage geoutet hat??
Vielleicht sind moyafan, Tschevap, nightwing und go deep eine identische Person?
Kommentar