TV-Tipp für den 30.Juni: Horst Schlämmer in RTL um 22:45

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

TV-Tipp für den 30.Juni: Horst Schlämmer in RTL um 22:45

Als kleines Trostpflaster für "Regen in Wimbledon" gibt es heute Abend um 22:45 Horst Schlämmer in RTL.

Weisse Bescheid
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
  • Dirk Diggler

ha ha der horst.....wird auf jeden geguckt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

kleine Einstimmung.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

gut, dass ich bescheid weiss, wohin ich heute abend nicht schalten darf :-)

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Wäre es nich besser, einen allgemeinen Fred zum Thema TV-Tipps einzurichten?
          Aus etlichen anderen Foren kenne ich das so...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Weisse bescheid

Kommentar

• olli72

Isch hab Rücken .....

Danke Heinman

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

@olli
                .......... und ich habe leider Knie (ohne Smiley)

Aber Horst S. war wirklich genial.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Auch wenn ich eine Gags wie zb "BrawoBoy" schon kannte,hats mal wieder Spass gemacht: )

Kommentar

• duck

Hat das jemand aufgenommen ? Wenn ja, bitte melden ...

Will bei meiner Schwester auf der Hochzeit den "Horst" machen und benötige dazu noch ein bißchen Material ...

Kommentar

• HawaiianFlo

Hatt nicht die Möglichkeit aber spar dir das doch und gucks dir den Horst bei youtube an,ist eigentich alles vertreten,wenn dich die Qualität nicht stört..

Kommentar

Lädt...