tennisschule-klenke.de is on Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

tennisschule-klenke.de is on Air

Hy Leute, wäre nett, wenn ich einige Meinungen von Euch bekommen könnte, meine Homepage ist on und die ist für mich echt gut gelungen. Aber Verbesserungen gibt es immer.

Ganz kurz, also die schwarze Farbe hat was mit dem Gesamtkonzept zu tun, meine Werbebanner, meine Visitenkarten, Preislisten usw, sind schwarz mit weisser Schrift und da sollte man das Konzept schon durchziehen, also los gibts mir.

Ach ja vielen Dank an den Macher der HP
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi Bene,

ich hab die Page ja schon mal vorab gesehen und finde die äußerst ansprechend und gelungen aufgebaut. Super, daß die endlich online ist. Glückwunsch.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Bulldozer

Hallo Benedikt

sieht echt gut aus. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, zb springt der Navi wenn man von einer Kategorie zur anderen wechselt. Ich denke der Umbau auf ein CMS System wäre machbar.
      Hat dein Webspaceanbieter auch eine Sql-Datenbank dir angeboten?
      Diese ist zwingend notwendig.

Gruß Dirk
      Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2007, 15:03.

Kommentar

• Brutale Vorhand
        Benutzer
        • 06.06.2007
        • 54

Also ich würde dann lieber 2 x 5 Stunden nehmen als 1 x 10 Stunden.

Kommentar

• tennis-teufel

Hallo Benedikt,
          da hast du eine sehr nette und ansprechende Seite ins Netz gestellt!

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

sieht gut aus. einfach und schlicht mit den nötigen infos. so solls sein

nur scheint der chef eine saite zu spielen, die er besaitungsservice nicht im angebot hat

Kommentar

• Nightwing

coole seite.gefällt mir. ich würd aber noch 1-2 bilder draufsetzen die nicht nur deine schüler sondern dich mal in geiler schlagpose zeigen. wirkt dynamisch.

Kommentar

• Silent Bob

Hi,

falls Du eine USt.-Nr. oder WirtschaftsIdentnr. hast, muss diese mit angegeben werden. Ebenso bin ich mir fast sicher, dass auch eine Telefonnummer ins Impressum gehört. Da Du sie eh bei Kontakt drin hast, sollte es zumindest nicht schaden, sie auch nochmal im Impressum mit anzugeben.

Kommentar

• Silent Bob

Telefonnummer im Impressum

FYI:

hier ein Link mit einer Entscheidung des OLG Köln, dass die Angabe einer Telefonnummer im Impressum einer gewerblichen Website Pflicht ist:

Hier finden Sie aktuelle Urteile und hilfreiche Informationen zu Onlineshops, Webshops und zum Einkaufen im Internet.

Es gibt zwar auch anderslautende Urteile, wie zB hier

aber man muss es ja bei der heutigen Abmahnwut nicht unbedingt drauf ankommen lassen.

Kommt halt drauf an, was näher zu Dir ist, Köln oder Hamm...?

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Coole Page aber die Telefonnummer ist in der Tat Pflicht, da du jederzeit zu erreichen sein musst!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von Novak Djokovic
                      aber die Telefonnummer ist in der Tat Pflicht, da du jederzeit zu erreichen sein musst!
                      Wie gesagt, 2 Gerichte, 2 Urteile - erreichbar ist er ja, per Post und auch via eMail.

Kommentar

• Styl.ist
                        Experte
                        • 17.02.2007
                        • 620

Hi Benedikt,

deine HP gefällt mir ganz gut. Schwarz wirkt zwar ganz schön mächtig, aber wenn´s dein Gesamtkonzept ist solltest du das tatsächlich durchziehen. Vielleicht solltest du aber noch auf der Startseite den Standort deiner Tennisschule angeben. Einen Hinweis darauf findet man leider erst bei den Camps, und dafür muss man schon wissen, wo die TG Vorhalle/TG Westhofen ist Erst im Impressum steht dann, dass du aus Wetter kommst...was aber ja noch lange nicht heissen muss, dass deine Schule auch in Wetter ist. Wo ist sie denn überhaupt?
                        Und in der Tat (Brutale Vorhand erwähnte es bereits) verwirren mich deine Kursangebote etwas. 5 x 60 Minuten für 110 €, 10 x 60 Minuten 240 €???? Du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben...aber mich hat´s doch verwirrt. Da täte ich dann doch lieber 2 x 5 x 60 Minuten nehmen, da spar ich ja noch 20 €. Dafür finde ich dich aber ganz schön günstig...wenn ich jetzt noch wüsste, wo deine Schule ist, würde ich vielleicht sogar Stunden nehmen
                        Die HP ist schön übersichtlich, leicht verständlich und gut gegliedert. Das dein Navi etwas springt wurde schon erwähnt, finde ich aber durchaus verzeihlich. Wünsche dir viel Erfolg damit!
                        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

Lädt...