Bashing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Bashing

Hallo Jens, Moderatoren, Forum,

es ist nur eine Idee, falls sie nicht passt, "unmainstreamly" oder "provokant" ist, bitte einfach schließen...

Aber, könnte man nicht alles was einen stört, egal ob Tennisprofi, Ärger rund um Tennis, Mitglieder uswusw. in einen Thread zusammenfassen und dann zum Beispiel hier reinposten?!

Meiner Meinung nach würde das einige (!) Threads viel übersichtlicher halten.

Weiterer Vorschlag: Wer sich nicht dran hält, dessen Posts werden in anderen Threads kommentarlos gelöscht.
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Jaja der Titel sollte eigentlich anders lauten Man man traust dich ja nicht
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hm, das würde sicher nicht lange gut gehen und dann würden richtig die Fetzen fliegen. Ist meine Befürchtung, wobei der Grundgedanke nicht schlecht ist.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya fan

Ich finde ja, besser man disqualifiziert sich in einem solchen Thread als andere, sinnvolle zuzumüllen und kaputt zu spammen.

Kommentar

• Nightwing

das wird nicht klappen.
          man schreibt ja oft aus der emotion raus, und die hast du halt wenn du den anderen beitrag liest, oder etwqs was dich stört. also gehst du auf scnelle antwort und schon steht es da.

Kommentar

• go deep!

Vielleicht brauchen wir einfach auch mehr Schaeubles im Forum...so was wie finale Sperren im "Spamterror-Verdachtsfall"

Ist halt immer wieder ziemlich besch..eiden, was hier und da zu lesen ist, und das geht dann auch gegen das Forums-Renommee. Ich meine, es gibt ja unheimlich viele, die nur Mitlesen. Und die sich dann ihren Teil denken und diesen Ort dann vielleicht nicht weiterempfehlen...

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Tut mir Leid, aber das halte ich für keine gute Idee.
              Bitte nicht vergessen, daß alles, was hier geschrieben wird, öffentlich ist.
              Ist auch rechtlich mehr als heikel, wenn hier jeder öffentlich seinen Aggressionen freien Lauf läßt.
              Thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...