Lacoste Größen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Lacoste Größen

Hi,

ich benötige mal eure Hilfe. Speziell die Derer, die gerne Lacoste tragen. Da ich noch nie ein Shirt dieses Anbieters besaß, kann ich mit den Größenangaben nichts anfangen und kann sie somit nicht vernünftig einordnen.

Also, welchen Größen entsprechen 7 , 8 und 9? Besten Dank im Voraus.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

XS 2

XS/S 3

S 4

S/M 5

M 6

M/L 7

L 8

L/XL 9

Hoffe das hilft dir weiter

ps: Meiner Meinung nach fällt Lacoste aber recht groß aus. Habe normal immer M bei Lacoste aber "nur" Größe 4 , sprich S
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

super, vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter .
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Zitat von moya fan
        Hi,

super, vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter .

guuuuuut.

aber über Lacoste Größen lässt sich gut streiten

Gibt da verschiedene Ansichten

Bei Ebay gibt es die besten Beispiele

Manchmal ist 5 = L aber manchmal auch M , 6 könnte L sein...aber wieso nicht auch XL ..schau mal bei ebay nach und du wirst dir nen Ast ablachen

Meine Liste habe ich in einem Lacoste Laden in Paris erfragt als ich neulich da war

Solltest also am besten immer anprobieren, da die Modelle manchmal stark variieren können, s. Clubwear Collection ( silbernes Logo ), die sehr klein ausfällt.
        Zuletzt geändert von TheHunter; 10.07.2007, 15:28.
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

das ist ja drollig . Da wir hier weit und breit kein Lacoste Shop haben, bleibt mir nichts anderes über, als die Hemden zurückzusenden, sollten sie nicht passen.

Kommentar

• Silent Bob

Also ich würde gerade "9" nicht nur als L/XL sehen...

Ich wiege über 120kg und 9 ist selbst mir einen Tick zu weit, 8 passt gut, wogegen mir bei speziell bei Hugo Boss Polo Shirts XXXL nicht passt, sprich etwas kleiner ist als Lacoste in 8.

Generell würde ich die Größen so einteilen:

9 = XXXL = 62-64
            8 = XXL = 58-60
            7 = XL = 54-56

usw.

Als ich 105 kg wog hat 7 excellent gepasst.

Kommentar

• Thomas DownUnder
              Experte
              • 08.06.2006
              • 698

Hey Jens,

also Lacoste Größen unterscheiden sich ziemlich.
              So hab ich z.B. bei meinen Tennishemden Größe 4, bei meinen normalen Pullovern allerdings Größe 6. Da wir beide ja in etwa gleich groß sind, sollten dir die Sachen in den Größen auch passen

Gruß
              Thomas
              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• HawaiianFlo

Fällt ziemlich unterschiedlich aus in der Tat...
                Meine gesamte Kollektion umfasst Teile von Gr.3 - 6,und alles passt sehr gut,wobei ich meine Shorts (allein vom skaten her) gerne mal bischen baggy trage
                Viel Spass beim Suchen Moya,gerade Sportteile sind soo schwer zu bekommen!

Aber Leute,wer hätte Interesse hier mal zu bestellen,ich habe noch NIE so eine gigantische Auswahl an Lacoste gesehen,mein Gott,da wüsste ich garnich was ich nehmen sollte
                Die haben einfach alles,müsste n englischer Shop sein..

!!!!! http://www.bbclothing.co.uk/searchre...?brand=Lacoste !!!!

Wir könnten doch dort mal ne Sammelbestellung machen,bin mir sicher da würden einige zusammenkommen!?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so, heute sind meine beiden Lacoste Shirts angekommen. Bestellt hab ich die jeweils in der Größe 7 ( also M ) und die fallen in der Tat ziemlich groß aus, geht aber noch.

Kommentar

• HawaiianFlo

7 ist gross,jaa

Wo hast du dir denn was bestellt?
                    Was haltet ihr von dem irren Shop oben? Man könnte doch da vielleicht wirklich mal was aufbauen,was eine Sammelbestellung angeht,die haben so wahnsinnig schöne Teile..

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

war über Amazon. Die Hemden kommen von Sport Wirnhier.

@HawaiianFlo

Der Shop hat hammergeile Sachen.
                      Zuletzt geändert von moya fan; 13.07.2007, 15:49.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich würde defnitiv dort 2-3 Hemden/Shorts ordern....
                        Braucht man aber glaub ich eine Kreditkarte

Kommentar

Lädt...