Insidertipps in München?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • groundstroke
    Veteran
    • 04.07.2007
    • 1388

@Kusti, Moya, tennisdeluxe.

Das war alles nicht persönlich gemeint. Nur auf die Sache Nachtleben in München !

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenns persönlich gewesen gemeint wäre. Stillos war und bleibt es dennoch. Und ich hatte immer meinen Spaß im Kunstpark Ost, auch wenn das Publikum nicht deinen Vorstellungen eines Partyvolks entspricht.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von groundstroke
        In München schläft man nachts! Und vor allem ab 1 Uhr morgens!
        Also dann muss sich sehr viel geändert haben zeit ich dort studiert habe ist schon 12 oder 13 Jahren her! aber kann es mir nicht so ganz vorstellen, was es an Clubs und Konzerte gab war ein Wahnsinn, war aber meistens in so Rock lokale und musste dann bis zum nächsten tag feiern das ich direkt zur Akademie gehen könnte oder wieder ein Zug nach Rosenheim gefahren ist

kenne mich aber nicht mehr aus, bin meisten mit Münchner gegangen und die wussten schon wo hin

EDIT: @groundstroke wir waren öfters im Kunstpark Ost und bis auf bis auf 2 in der Gruppe waren alle aus München.....
        Zuletzt geändert von malandro; 30.07.2007, 11:49.
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Kusti
          Postmaster
          • 09.05.2007
          • 250

@ groundstroke

schon mal auf die Idee gekommen, dass jeder andere Ansprüche an ein "Nachtleben" hat ?

Denk darüber mal ein bisschen nach, bevor du solche Pauschalurteile in den Raum wirfst
          Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
          Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• groundstroke
            Veteran
            • 04.07.2007
            • 1388

Zitat von moya fan
            Hi,

Stillos war und bleibt es dennoch. Und ich hatte immer meinen Spaß im Kunstpark Ost, auch wenn das Publikum nicht deinen Vorstellungen eines Partyvolks entspricht.
            Entschuldige bitte, ich habe jetzt erst gesehen, daß Du aus Wächtersbach bist. Verstehe Deine Entrüstung jetzt.
            Und deshalb nochmal: Wie von anderen schon gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden und ich akzeptiere natürlich Euern anderen Standpunkt. Das war natürlich nur meine Sichtweise. Im Übrigen bin ich mit meinen Kunden von der Firma Wärme- und Elektrotechnik in Schlüchtern bei Dir um die Ecke dann auch hier in München in den Kunstpark Ost gegangen. Das fanden die Super!

Kommentar

• groundstroke
              Veteran
              • 04.07.2007
              • 1388

Zitat von malandro
              musste dann bis zum nächsten tag feiern das ich direkt zur Akademie gehen könnte oder wieder ein Zug nach Rosenheim gefahren ist
              ...
              Sorry, ich vergaß Rosenheim in meiner Aufzählung.

PS: Ich hoffe, Ihr nehmt meine Lästerei nicht so ernst wie Ihr mich jetzt glauben laßt.

Kommentar

• Schlucke
                Postmaster
                • 07.02.2007
                • 232

Ui ui ui.. jetzt hab ich hier was ins rollen gebracht

Wenn Du Nachtleben suchst, mußt Du nach Berlin oder Hamburg!
                In München schläft man nachts! Und vor allem ab 1 Uhr morgens!
                München kannst Du nur am Tag genießen, dafür aber besser als jede andere Stadt
                Ich fahre ja nicht nach München um zu Feiern, sondern um Fußball und die Stadt zu sehen.
                Aber wenn ich schomal da bin, möchte ich halt auch in den ein oder anderen Club gehen.
                Klar.. jeder hat ein anderes anspruchdenken, aber was ich wissen möchte ist lediglich ob es läden gibt in die ihr nicht gehen würdet und welche die ihr emfehlen könnt.

Hier in Hanover z.B. gibt es 2-3 Kultdiscos in denen man einfach mal gewesen sein sollte wenn man als Tourist hier Feiern war. Und es gibt auch Clubs die würde ich schon wegen dem Publikum keinem empfehlen.
                Gruß, Schlucke!

Kommentar

• groundstroke
                  Veteran
                  • 04.07.2007
                  • 1388

Zitat von Schlucke
                  Hier in Hanover z.B. gibt es 2-3 Kultdiscos in denen man einfach mal gewesen sein sollte wenn man als Tourist hier Feiern war. Und es gibt auch Clubs die würde ich schon wegen dem Publikum keinem empfehlen.

Turist ? In Hannover?
                  Ich weiß, daß in Hanover der VW-Bus Caravan hergestellt wird (durch meine Zusammenarbeit mit der Firma WET in Schlüchtern ) Aber den brauchen die Hannoveraner, um als Turisten nach München zu fahren !

Kommentar

• Schlucke
                    Postmaster
                    • 07.02.2007
                    • 232

Ich weiß dass Hannover nicht grade die Attraktivste Sadt ist.. (leider sehr unterschätzt) aber Touristen sind hier jede menge. Nämlich wenn Messe ist. Und hier sind andauern Messen. Wir haben nicht nur die Cebit...
                    Gruß, Schlucke!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Schlucke

Wir sollten auf die Provokationen von groundstroke nicht weiter eingehen und seine Posts in diesem Thread einfach ignorieren.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
                        Veteran
                        • 04.07.2007
                        • 1388

Zitat von Schlucke
                        Ich weiß dass Hannover nicht grade die Attraktivste Sadt ist.. (leider sehr unterschätzt) aber Touristen sind hier jede menge. Nämlich wenn Messe ist. Und hier sind andauern Messen. Wir haben nicht nur die Cebit...
                        Ich finde Hannover gar nicht mal so schlecht. Bei Euch gibts ein gutes japanisches Restaurant in so ner Parkanlage. Aber ich fand das irgendwie spießisch, Essengehen zum Lebensinhalt zu machen.
                        Dann gibts ja noch Langenhagen: ziemlich metropol! Kommen die ganzen Zulieferer aus aller Welt an, die gleich nach Wolfsburg weiterfahren, oder eben ins VW-Werk für den VW-Caravan. Und die Oper fand ich auch ganz gut. von außen jedenfalls, war noch nicht drin. Also man kann schon was machen in Hannover. Und ich kenne ja auch nicht alles, kann sein, daß ich was übersehen habe.
                        Und wie gesagt: Mit München habe ich auch so meine Probleme, zumindest was das Nachtleben an geht. Also laßt ich auch mal über Hannover lästern.

Kommentar

• Schlucke
                          Postmaster
                          • 07.02.2007
                          • 232

Naja.. also da sind noch Wilhelm-Busch-Museum, die Herrenhäuser Gärten, der Maschsee, das neue Rathaus.. um nur einiges auf zu zählen..
                          Und Langenhagen ist einfach nur ein Stadtteil wie jeder andere auch. Nichts besonderes.

genug geschwazt.. wieder btt!
                          Gruß, Schlucke!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von groundstroke
                            Na gut, dann bist Du wahrscheinlich einer von denen, die Freitag abends aus Starnberg in die große Stadt kommen
                            dafür belagern uns die Münchner am Sa und So

scheiß Touris

Kommentar

Lädt...