Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Überraschungsteam wird Frankfurt...die auf jeden Fall in den Top 10 landen werden. Ich denke mal der UI-Cup ist drin
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
Ich denke, für Schalke wird viel davon abhängen, ob sie Steven Appiah bekommen.
Größere Probleme sehe ich eher noch für Stuttgart und Bremen. Für Dortmund teile ich eure positive Einschätzung. Auch der HSV wird wieder aufwachen.
Und natürlich wird auch wieder der Club unter den Top6 mitspielen - weil die nicht in jedem Spiel so grottige 8 Minuten haben werden. Bis zur 38. Minute hat man da auch schon gesehen, was geht.
Trotzdem wird alles nichts daran ändern, dass die Bayern ganz souverän Meister werden.
natürlich Bayern. Stuttgart wird nicht wieder soweit vorne mitspielen und auch Nürnberg landet weiter hinten als dieses Jahr. Die Bayern Verfolger werden Bremen, Schalke und Leverkusen werden. Dortmund könnte in den UEFA-CUP Plätzen landen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also dass Bayern Meister wird steht wie ich finde garnicht zur Diskussion, da sie ganz klar die beste Mannschaft haben. Da kann kein anderes Team mithalten in Deutschland. Auch Europaweit kaum. Muss man nur sehen wie sie denn sich auch anstellen. Aber Schalke kommt wenn sie Glück haben in die Top3 und Stuttgart und Bremen belegen die Plätze 3 und 2...
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar