Bin dann mal weg..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas DownUnder
    Experte
    • 08.06.2006
    • 698

Bin dann mal weg..

Hey Leute,

viele von euch werdens in letzter Zeit bemerkt haben (oder auch nicht ) dass ich kaum mehr was von mir hören lassen hab.

Musste die letzte Zeit ziemlich viel arbeiten um mir jetzt dann bald meinen Traum erfüllen zu können.

Ende August geht mein Flieger nach Australien (über Britanien, die Staaten und Neuseeland) und ich wollte auf disem Weg einfach Lebe Wohl sagen, da es mit Internet wohl sehr schlecht aussieht auf meiner Reise. Und falls es doch welches gibt, dann gibts glaub Wichtigeres als über Saiten zu reden

Als Abschiedsgeschenk wollte ich euch noch folgendes anbieten:

Bin ja natürlich nächsten Januar bei den Australian Open und hab mir gedacht, dass ich 3 von euch ne Postkarte aus Melbourne schicken werde. Die 3 werden dann nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Schreibt einfach eine PN an mich, wenn ihr dazugehören wollt Vielleicht kriegen ja auch alle eine, wenn ich dazukomm

So, das war dann wohl mein letzter Beitrag hier im Forum. Wünsch euch viel Spass weiterhin im Forum und haltet die Ohren steif.

ciao Thomas
    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hallo Thomas,

da wir uns dann vor deiner Abreise doch nicht mehr sehen werden, wünsch ich dir dann auf diesem Wege alles alles Gute. Hab eine traumhafte Zeit, viele unvergeßliche Erlebnisse und sammel neue Erfahrungen. Hau rein, guten Flug, viel Spaß und ich hoffe, daß der Down Under Aufenthalt so wird, wie du dir das erhoffst. Natürlich auch viel Spaß bei den Aussie Open. Ich werde mich aber sicher nicht darum bewerben, eine Karte zu Bekommen aus Australien von den Australien Open. Wenn es dir wichtig ist, oder du dazu kommst, schickst du mir auch so eine, würde mich freuen . Also dann . Machs gut.
    Zuletzt geändert von moya fan; 31.07.2007, 00:20.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• groundstroke
      Veteran
      • 04.07.2007
      • 1388

irgendwie ein komischer Thread.

Aber vielleicht empfinde nur ich ihn narzistisch, weil ich den Threadersteller nicht kenne.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

der passende Song.

Zuletzt geändert von moya fan; 31.07.2007, 00:30.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...