Aktuelle Filme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Gleich kommt ein schwedischer Krimi auf einem der Dritten. Hat in unserer Fernsehzeitung 3 Stene gekriegt (max.) und ist ein natürlich ein Muss für einen wie mich, der gern Krimis aus dem Norden liest.

Kommentar

• Goldeagleno1

war grad im kino und hab mir American Gangster natürlich angeschaut.

und ein Urteil über den Film auszusprechen fällt recht schwer. Irgendwie weist der Film meiner Ansicht, in der Erzählung der Geschichte einige größere Defizite auf, zumal der Film dadurch an machen Enden künstlich in die Länge gezogen wirkt. Anderseits ist das 70er Jahre Flair perfekt auf die Leinwand gebracht wurden. Aber auch die die Schauspieler, sind alle auf höchsten Niveau. Vorallem Denzel Washington spielt sein Rolle mehr als gut.

Meine Wertung : 80% von 100%

MfG

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

SAW 4:
        Habe ich mir heute Nachmittag mit ein paar Freunden im Kino angesehen und ich muss sagen, dass ich selten so einen schlechten Film gesehen habe. Kein Vergleich zu den ersten beiden, wobei mir der zweite eigentlich am besten gefallen hat. Es kann einfach nichts neues mehr in einem 4ten Teil passieren und im Prinzip wurde alles nur blutiger und eine Story ließ sich auch nicht wirklich erkennen. Wenn ihr die anderen SAW-Movies gesehen habt solltet ihr den 4ten sicherlich nicht verpassen aber sonst, lasst es lieber bleiben und holt euch F4 auf DVD...da ist das Geld deutlich besser angelegt!

Bee Movie:
        Insgesamt witzige Story aber mehr was so für 5-10jährige! An einigen Stellen durfte ich dann aber auch lachen, da die Dialoge teilweise an die Simpsons erinnern! Angesehen habe ich mir den Film aber auch nur, weil ich eine Freikarte bekommen habe.

American Gangster:
        Vor ca. 2 Wochen mit großen Erwartungen in einem der größten Kinos der Welt in Chicago gesehen. Alles in Allem eine interessante und gut verständliche Story mit zu vielen Dialogen und mit deutlich zu viel Länge. 2:40 Stunden ist einfach dermaßen zu lang! Da wurde es gegen Ende schon wieder langsam langweilig...

Zitat von malandro
        Evan Allmächtig: nicht schlecht, habe auf jeden Fall viel gelacht
        Hab ich auf DVD gesehen und ich muss sagen, dass mich der Film, zumindest am Anfang, sehr an Bruce, allmächtig erinnert hat. Morgan Freeman als Gott und so...
        Aber dann ließen sich schon deutliche Unterschiede erkennen und auch die Lacher blieben nicht aus. Ein solider, witziger Film, von dem man nicht zu viel erwarten sollte, aber trotzdem gut gelungen ist!
        Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 25.11.2007, 01:02.
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Nightwing

Zitat von

Hab ich auf DVD gesehen und ich muss sagen, dass mich der Film, zumindest am Anfang, sehr an Bruce, allmächtig erinnert hat. Morgan Freeman als Gott und so...
          Aber dann ließen sich schon deutliche Unterschiede erkennen und auch die Lacher blieben nicht aus. Ein solider, witziger Film, von dem man nicht [U
          zu[/U] viel erwarten sollte, aber trotzdem gut gelungen ist!
          vielleicht weil es eine art 2ter teil ist, schnellchecker.

Kommentar

• MagicMat

Am Wochenende American Ganster gesehen. Ich kann den Film nur empfehlen. Hebt sich nicht nur dank der guten schauspielerischen Leistung deutlich aus der Masse ab. Auch die 60er und und 70er Jahre sind gut umgesetzt. Trotz der langen Spielzeit wird der Film nie langweilig, schockt teilweise durch seine spontane Brutalität (nur wenig Szenen) und wirft kein gutes Licht auf die Polizei dieser Zeit. Meiner Meinung einen Kinobesuch wert!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

So ein Mist. American Gangster läuft in unserem Kino schon nicht mehr. Muß dann wohl mal nach Frankfurt, Offenbach, Fulda oder Aschaffenburg.

Hab jetzt eben mal den Trailer gesehen und die Bilder und die Story erinnerten mich doch schon an den grandiosen Film L.A. Confidental. Ein wenig auch noch an Gangs of New York.
              Zuletzt geändert von moya fan; 08.12.2007, 19:49.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Mach dir nix draus. Sicherlich auch ein Film der gut zu Hause geschaut werden kann, da er weniger durch aufwendigen Sound und Bilder besticht, als mehr durch Story und Schauspieler.

Aktuell sieht es eh wieder mau im Kino aus. Lediglich "Der goldene Kompass" würde mich noch reizen, da ich seinerzeit alle drei Bücher gelesen habe.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

War schon jemand in I am legend?
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

nö^^
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• go deep!

Heute abend.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Würd mich dann über ne kurze Kritik freuen.

Kommentar

• Shukkeh

Ich würde mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele den im Kino bei uns zu sehen. Schon jetzt vielen Dank.

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Würde mich auch über kurze Kritik freuen. Der Trailer hat mir schonmal gefallen, aber das muss ja nichts aussagen. Erwarte einen Film ala Staatsfeind Nr.1.
                            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Shukkeh

@Tiebreak: Glaube ich kaum, da der Film eine Apokalyptische Stimmung hat (wie z.B.: Krieg der Welten) und nicht ein Verschwörungs/Thriller Film ist, wie Staatsfeind Nr.1.

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Ich hab ihn vor 2 Wochen gesehen. Mir hat er nicht gefallen. Nur eine Stunde spannend. Man kann sich schon denken was mit seinem Hund geschieht und ausserdem sieht man die Zombies zu früh, somit geht die Spannung flöte. Am Ende spielt dann wieder Gott (wie so oft in amerikanischen Filmen) den Retter... Ach wie schön...
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...