Aktuelle Filme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

I am legend. Da MUSS ich diese woche auch noch rein!

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

Zitat von moya fan
      War schon jemand in I am legend?
      Meine Gattin und ich kommen gerade zurück aus dem Kino..... das war echt ein Mistfilm, darin sind wir uns einig (und das will einiges heißen).

Ein paar billige Schockeffekte und eine ganz, ganz dünne Story. Und dann ein Ende aus der Bibel (Arche Noah).Gähn.

Wenigstens war das Bier und das Popcorn gut.
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

@ STL-Poker

Hab's ja gesagt. Wenigstens sind wir uns einige.
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• RafaelNadal

so jungs ich war jetzt auch in " I am Legend". ( Gestern 23 uhr spätvorstellung)

Also ihr solltet zuerst mal wissen das ich Will Smith als Schauspieler und als "Typ" liebe. Von dem her erwartete ich mir sehr viel von dem Film. Kurz und knapp. Wäre der Film nicht mit ihm dann wäre er vermutlich total zum vergessen. Ich finde er passt einfach als Schauspieler in die Story etc. Also gut insgesamt finde ich den Film ok. Ich hatte mir allerdings wie gesagt deutlich mehr versprochen. Naja. Teilweise etwas übertrieben, wie ich finde. Aber nicht sooo schlecht...naja....geschmackssache.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Danke für die Infos, Jungs. Dann kann ich mir die Kohle für den Film getrost sparen und sie stattdessen in ein paar gepflegte Weizen am Wochenende auf der Hessen - Challenge investieren.
            Zuletzt geändert von moya fan; 13.01.2008, 09:58.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Schäfchen
              Insider
              • 20.03.2007
              • 439

Zitat von moya fan
              Danke für die Infos, Jungs. Dann kann ich mir die Kohle für den Film getrost sparen und sie stattdessen in ein paar gepfelgte Weizen am Wochenende auf der Hessen - Challenge investieren.
              oh je moya fan für den Headschläger ,für die Kinokarte ich glaub ich sag dem Toni er soll nochmal ein Fass Weizen besorgen.
              Wer nicht kämpft hat schon verloren.
              Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
              favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
              favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Hab den Thread grad zum ersten Mal gelesen und würd auch gern was dazu beisteuern.
                Also ich war vor nem Monat in Saw 4 drin und ganz ehrlich, wenn ihr nicht ziemlich abgehärtet seid, dann lasst es. Bin da auch nur rein, weil mich meine Freundin hingeschleppt hat. Was gibt es Schöneres als einen "Liebesfilm" a la Saw 4
                Der müsste bei euch so langsam auch rauskommen, also spart euch das Geld lieber oder geht in "The Heartbreak Kid" mit Ben Stiller
                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Goldeagleno1

war vor zwei Tagen drin. Mein Kollege (absoluter Will Smith Fan), sowie auch ich waren total enttäuscht. Teilweise komisch aufgebaute Story (mit sinnlosen Ereignissen). Abgehacktes Ende. Die Zombies sind ziemlich billig gemacht und lassen normal keinen mehr erschrecken. Für mich schon einer der Enttäuschungen des Jahres.

Kommentar

• go deep!

Filmkritik / Der Film war...

Hallo,

da ich gestern gebeten wurde, etwas zu "I am Legend", den ich gestern im Kino gesehen habe, eröffne ich nun diesen Thread; so kann jeder der mag, auch einmal etwas über einen Film schreiben, den er gesehen hat.

Vielleicht sollte nicht zuviel verraten werden, damit sich der Besuch auch für andere noch lohnt

Nun, hier gestern zu I AM LEGEND:

Der Film spielt in der nahen Zukunft (2012), die Menschheit wurde durch einen genetisch veränderten Virus ausgerottet.
                    Ein Wissenschaftler ist immun dagegen und hat überlebt. Immer noch auf der Suche, ein Gegenmittel zu erforschen, lebt er mit Hund im "neuen Ground Zero".
                    Spannung ist von Beginn an durchaus garantiert, leichte Gruselschocker als klar wird, das er nicht allein in Manhattan ist.
                    Die Nachtsucher...

In den ersten beiden Dritteln gefiel mir der Film gut, wahr kurzweilig. Doch dann geht alles recht flott und die Story recht zügig mit Erkenntnissen über die Wahrheit und Vergangenheit voran.

Ein Showndown at home und alles wird...

Spannung: 4 von 5
                    Story: 3 von 5
                    Drehbuch: 2 von 5
                    Schauspieler: 3 von 5
                    Dramaturgie: 2 von 5
                    (mein persönliches Wertungsschema)

Empfehlung: Für Will Smith Fans ja, ansonsten war der Film okay, aber es gibt viel bessere "Science-Fiction-Thriller": Kein Klassiker.

Gruß
                    gd!

Kommentar

• Nightwing

kein klassiker ist ja nur bedingt richtig. das original ist"der omega-mann", wohl schon ein genreklassiker.

Kommentar

• Goldeagleno1

hat jemand schon den hitman gesehen ? ne kritik würde mich dazu interessieren

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich bin ja eigentlich wahrlich kein Science - Fiction Freak, aber I am legend reicht offenbar nicht mal ansatzweise an Filme wie Day After, Blade Runner oder Die Klapperschlange ran. Diese drei Movies haben selbst mich begeistert.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya fan

Gut, wenn du kein Sci-Fi-Fan bist...von dem Kinogeld kannst du auch einmal besaiten lassen

Kommentar

• Shukkeh

@Goldeagleno1: Ja ich war in dem Film drin. Insgesamt war er entäuschent. Die Geschichte war sehr dünn und die Dialoge sehr banal. Das Drehbuch war größtenteils mist. Wiederum war die Kamera, Beleuchtung, Schnitt und Auswahl von Drehorten sehr gut. Schauspielerisch war es keineswegs ein Meilenstein sondern sehr einseitig, obwohl der Hauptdarsteller 47 ganz gut portätiert. Die Action Chographie war ganz okay, aber es war verhältnismäßig wenig Action im Film.

Wenn ich den Film bewerten würde, würde ich ihn ca. 5 aus 10 geben.

Kommentar

• Goldeagleno1

ok, so das gleiche habe ich zu dem Film auch gehört.

Kommentar

Lädt...