Aktuelle Filme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

Zitat von Shukkeh
    Ich habe den vierten (und wahrscheinlich letzten) Rambo Film am Freitag gesehen.
    Kurz und knapp: Empfehlenswert.

P.S.: Wobei ich bei der Action in manchen Stellen etwas mehr erwartet habe, will aber nichts verraten
    seh ich anders.
    der mann ist zu alt. das war ein austauschbarer splatteractionfilm. ganz übel. in den 80er wär er auf der söldnerwelle noch gegangen, aber heut isser nix als das wiederauflebenlassen eines mythos.
    ein relativ neuer geiler actionfilm ist "soot em up".

Kommentar

• Shukkeh

@nightwing: Dann siehst du es halt anderes. Ich empfand den als ziehmlich gut verglichen mit anderen (Action-) Filme zur Zeit. Aber "Shoot em up" würde ich auch gerne mal sehen.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
        seh ich anders.
        der mann ist zu alt. das war ein austauschbarer splatteractionfilm. ganz übel. in den 80er wär er auf der söldnerwelle noch gegangen, aber heut isser nix als das wiederauflebenlassen eines mythos.
        ein relativ neuer geiler actionfilm ist "soot em up".
        ja kann ich zustimmen, shoot em up ist ein kurzweiliger actioner. Optimal wenn man mal keine Lust hat sich komplizierte Geschichten anzuhören.

Eines hat mich aber dem Film gewaltig gestört. Teilweise passen meiner Meinung nach Synchronstimmen nicht zu den einzelnen Personen.

PS : War gestern in Michael Clayton ( mit George Clooney ). Sicherlich die beste Leistung von Clooney und absolut überzeugend, aber der Film allgemein ist gar nicht mein Fall. Wäre beinahe eingeschlafen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich werde demnächst in " Die Welle " gehen. Bin mal gespannt. Scheint eine tolle Verfilmung des Roman Klassikers zu sein.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

Ich will gerne "There will be blood" und "No country for old men" sehen, nur wird das in unserer Stadt immer noch nicht gezeigt, aber dafür aber nievauloser Mainstream Schrott.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

So...gestern mal in Meet the Spartans gewesen und ich kann euch sagen, wenn ihr den noch nicht gesehen habt dann lasst es auch. Absoluter unlustiger Schrott. Einfach nur erbärmlich; habe selten so einen schlechten Film gesehen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch nach Keinohrhasen zu hoch, denn der Film war echt Weltspitze. Der beste Film den ich je gesehen habe.

Heute Abend schaue ich mir dann noch Michael Clayton an. Hoffe der wird besser als der Spartaner-Müll!
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Shukkeh

@novak: Das meinte ich mit Mainstream Schrott, der läuft bei uns gerade auch. Und das Schlimme ist, dass er in den USA und jetzt in Deutschland ziehmlich erfolgreich ist, wenn man auch seine Kosten bedenkt.
                Aber Michael Clayton sollte sehr gut sein, leider lief er bei uns nur eine Woche und ich habe den verpasst.

Kommentar

• Goldeagleno1

also ich bei Michael Clayton fasst eingeschlafen. Viele sagen der Film wäre sehr anspruchsvoll, ich finde einfach nur das die Story total wirr aufgebaut ist, sodass man garnicht versteht worums geht.

No Country for old men wäre einer der besten filme für mich gewesen, wenn er das niveau der ersten 60 minuten gehalten hätte. Auch Kollegen waren der Meinung, dass der Film im zweiten Teil deutlich abfällt.

Kommentar

• Biba
                    Experte
                    • 31.05.2006
                    • 586

Also bei Meet the Spartans wars wohl klar, dass da nur unsinn entsteht, wenn man sich die früheren Werke der beiden Produzenten(oder Drehbuchautoren) anschaut: Ich musste mir demletzt Fantastic Movie von denen anschauen...der schlechteste Film aller Zeiten, einfach 80 Minuten gequirlte Exkremente!

Aber da diese Filme leider recht gerne gesehen werden, obwohl sie absolut das letzte sind, werden sie weiterhin solche Filme drehen.

Ich war in 8 Blickwinkel, fand den jetzt nicht supergenial, war aber okay und ich bedaure nicht reingegangen zu sein. Die Art des Films ist gewöhnungsbedürftig, weil man eine Szene sehr oft aus vielen Blickwinkeln sieht, aber genau das hat mir recht gut gefallen(als altem Lost-Fan )

Kommentar

• alexstyle
                      Postmaster
                      • 03.01.2008
                      • 175

Ein bisschen älter, aber der HAMMER "Die Regeln der Gewalt".

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

War jetzt mal einer von Euch in " Die Welle " ?. Meinungen und Kommentare würden mich sehr interessieren. Hab es bisher nicht ins Kino geschafft. Realistisch? Fiktion? Wie mitreißend, überzeugend und intensiv dargestellt und gespielt?
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Ich war gestern in der "Welle". Der Film ist gelungen, absolut sehenswert.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Habe mir gestern Abend "U2 3D" angesehen. Als grosser U2-Fan hat mir das super gefallen. Echt sehenswert, aber leider etwas zu kurz und teurer als "normale" Filme.
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Biba
                              Experte
                              • 31.05.2006
                              • 586

War gestern in "Jumper". Die Story an sich ist schon recht interessant und die Actionszenen sehr gut, aber dem Film fehlts extremst an ner ordentlichen Hintergrundstory. Wahrscheinlich hebt man sich das für den 2. Teil auf!

Aber der Film alleine betrachtet würde von mir lediglich ne 3- bekommen

Kommentar

• Jan G.
                                Postmaster
                                • 27.06.2007
                                • 230

Hat schon einer SAW IV gesehen? also der Freund meiner Schwester meint, dass es der beste SAW Teil sei.
                                Zuletzt geändert von Jan G.; 06.04.2008, 01:10.
                                >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                                >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                                >Yonex Super Grap Overgrip
                                Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

Lädt...