bei saw ist ja echt die frage "was ist gut". bei teil 1 war die story zt innovativ. ab teil 2 war es splatter.
Aktuelle Filme
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Hab alle Saw Filme gesehen und muss sagen, dass der vierte Teil mit Abstand der schlechteste ist. Er machte irgendwie überhaupt keinen Sinn und auch die Mordmethoden waren nicht sonderlich spektakulär...
Zur Welle kann ich sagen, dass dies ein sehr gelungener Film geworden ist. Hatte vor ein paar Jahren schon das Buch in der Schule gelesen und verglichen mit diesem ist der Film wirklich sehr überzeugend!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Dann hoffe ich mal, daß ich auch bald in den Genuß kommen werde, den Film zu sehen. Verspreche mir sehr viel von ihm.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
War jetzt heute Abend auch in " Die Welle ". Für mich ist der Film absolut empfehlenswert und verdient das Prädikat besonders wertvoll. Der Film regt zum Nachdenken an und jeder einzelne Darsteller verkörpert seinen Charakter absolut glaubwürdig und überzeugend. Ein super Soundtrack rundet das Gesamtbild ab. Nach dem Film herrschte irgendwie eine merkwürdige Stimmung im Kino. Ich hab es noch nie zuvor erlebt, daß die Besucher so lange sitzen geblieben sind. Da war nichts mehr vom Gelächter und der gelösten Stimmung zu Beginn des Films zu merken. Für mich definitiv einer der besten Filme seit langer Zeit.
Zuletzt geändert von moya fan; 04.05.2008, 23:46.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
-
Jemand schon in Eiger - Nordwand gewesen?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja, ich. Ein absolut mitreißender Film, der mich in jeder Hinsich beeindruckt, gefesselt und nachdenklich gemacht hat.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich war gestern im neuen Bond. Ich muss ehrlich sagen dass ich mich nicht gelangweilt habe, aber leider war es eben kein "richtiger" Bond...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
Kommentar