Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Stirb Langsam 4.0 - Bewährtes Hollywood Kino mit Bruce wie wir in kennen und lieben. Keine Minute langweilig und nach 5 Minuten bereits die ersten Wunden für ihn. Leider wurde es bei den Special Effects ein bisschen übertrieben und erinnert manchmal mehr an MI oder James Bond. Wahrscheinlich wollte Bruce bei seinem letzten Action Film aber auch noch mal so richtig. Auf jeden Fall empfehlenswert (habe den Film in den Staaten gesehen).
Transformers - Eher zufällig reingegangen da Freikarten. Die Bots sind natürlich super gemacht! Der restliche Film ist aber einfach nur flach. Teilweise auch zu lange blablabla für einen solchen Film. Kann ich nicht sonderlich empfehlen. Dafür standen die Bots einfach nicht genug im Vordergrund. Wenn ich mich recht erinnere gab es damals innerhalb der Comics auch mehr Dialoge der Bots und weniger der Menschen.
Simpsons - Hmm, schwer Resume zu ziehen. Bin versucht es dem Auftakt des Films gleich zu tun (Homer macht sich über die Leute lustig die einen Itchy&Scratchy Film für Geld im Kino schauen anstatt kostenlos im TV). Die Stimme von March ist gewöhnungsbvedürftig, wirkt ein wenig zu jung. Der ganze Film ist im Prinzip nichts anderes als zusammengewürfelte TV Folgen. Es fehlt den Dialogen manchmal an "Knackigkeit". Der Charakter von Bart hat sich irgendwie verändert, hier fehlen uns wohl mehrere Staffel bis zur aktuellen amerikanischen. Homer ist einfach nur wieder genial. Seine Liebeserklärung an March.... super. Weiteres Highlight ist der US Präsident. Und auch Mr. Burns erhält einen Kurzauftritt in seiner gewohnt herrlichen Weise.
zu F4 kann ich dir am mittwoch mehr sagen. morgen abend ist vorpremiere. die in spanien am strand erstandene version ist nicht zu gebrauchen
transformers ist durchaus amüsant und sehr gut gemacht. am schluss allerdings sehr pathetisch. wer aber früher mit den transformers gespielt hat, sollte sich das ganze schon ansehen einige gute lacher sind auch dabei.
bis auf die flugzeugszene fand ich die hard 4.0 wirklich top. aber durchaus zu empfehlen.
potter war auch gut gemacht, doch nicht mehr so toll wir die teile 1 und 2.
in Stirb Langsam 4 und dem Simpsons Film war ich auch drin. Wie schon gesagt ein typischer Bruce Willis und die Stunts und Actionszenen waren vom Allerfeinsten. Insgesamt ein gutes Movie. Den Simpsons Film fand ich jetzt nicht so schlecht. Es hatte einige coole Sprüche, Homer ist einfach Kult und das mit Bart ist mir auch aufgefallen, daß er da so eine kleine Verwandlung durchlebt hat.
Werde mir als nächstes Rush Hour 3 mit Chris " Ich bin Babels, der neue Kostümdesigner " Tucker und dem coolsten China Import, Jackie Chan ansehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Also ich fande den Simpsons Film echt geil. Es hätten eigentlich auch normale free tv folgen sein können aber die Sprüche sind immer wieder der Knaller.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
ich fand transformers recht gut. ist halt reines popcorn-kino. und dafür wird man glänzend unterhalten.
hammer ist next mit nick cage. das könnte ein buch von koontz sein. wirklich spitze.
habe in mir Gestern angeschaut, mir hat es sehr gut gefallen!
sonst war ich in letzte zeit bei:
Simpsons hat mir auch sehr gut gefallen
Evan Allmächtig: nicht schlecht, habe auf jeden Fall viel gelacht
Shrek der Dritte: die ersten haben mit besser gefallen, aber war nicht schlecht!
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. Humphrey
F4 war nicht schlecht, aber auch nicht der riesenbrüller. sehr gut gemacht, doch den silver surfer kannte ich schon von terminator 2.
alles in allem gute popcornunterhaltung. wer superheldenfilme mag, soll ihn schauen gehen.
simpsons ist auch cool. manchmal etwas übertrieben, aber sehr lustig. für mich der grösste brüller: präsident schwarzenegger: "i was elected to leeeead and not to reeeead"
das Simpsons Movie hat etliche Brüller Szenen und die vom verpeilten, planlosen und ahungslosen Präsident Schwarzenegger gehören sicher dazu.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
isch biin Babels der neue Kostümdesigner und ihr zieht euch jetzt erst einmal alle aus. Du hast gesagt, du bist Asiate, mach dich nicht kleiner als du bist. I`m gonna Kung fu fighting. Ich bin du, nein, du bist ich, er ist ich, nein du bist er oder so . Werde auch so schnell wie möglich in den Film gehen.
Next kann ich auch wirklich weiter empfehlen. Sehr gut gemacht. Zudem finde ich, dass Nicolas Cage einer der besten Schauspieler momentan ist. Das einzige was mich an dem Film getört hat, Phasenweise wer er doch (für mich) etwas verwirrend.
war mit nem Kollegen im AmiKino in landstuhl bei uns. Da lief schon der neue Teenage Thriller " DISTURBIA".
Nicht schlecht der Film. Vorallem der Hauptdarsteller ( Shia LeBeauf ) kommt so glaubwürdig rüber. Sonst vielleicht am Schluss etwas zu kurz.
Kommentar