Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich finde den film in der ersten stunde einfach zum langweilen. erst dann kommt er etwas in fahrt. An Will Smith hat es sicher nicht gelegen, er hat das beste rausgeholt. Ingésamt ist das Drehbuch einfach schlecht.
Naja, mittlerweile ist Hollywood wirklich gut Filme rauszubringen mit schlechten Drehbüchern, um sie dann mit CGI Zeugs vollzuballern und trotzdem irgendwie einen guten Film daraus zu machen. Irgendwie arm (oder zu reich?).
So ich hab auch in den USA schon viele Filme bewundern dürfen, und da hat mir I AM LEGEND eigentlich verdammt gut gefallen. Ist auch die Nummer 1 in den Kinocharts ma nebenbei.
Außerdem haben mich noch die Filme National Treasure 2 und Das Bourne Ultimatum begeistert. Beide extrem hochklassig und spannend.
Enttäuscht hat mich allerdings SAW IV, der war dermaßen öde und einfallslos, kaum zu glauben. Naja da fehlt denen halt jetzt der Stoff, auch wenn sie schon SAW 5 und 6 angekündigt haben. Außerdem hat der auch irgendwie keinen Sinn ergeben, naja. Hab außerdem gerade gelesen, dass ThomasDownUnder den brutal fand und da kann ich eigentlich nicht zustimmen. Sicher, es ist immer noch ein SAW-Film aber im Vergleich zu SAW III ist das wenig!
Einen extrem lustigen Film habe ich erst gestern mit Good Luck, Chuck gesehen. Jessica Alba und noch ein andere, den ich net kenne, spielen da schon verdammt gut drin und der Film ist einfach nur zum Lachen. Gut, manchmal wird n bisschen viel rumgepoppt, aber ansonsten ist der sehr gut gelungen.
Runtergeladen habe ich mir dann vor einer Woche auch noch The Bucket List und auch dieser Film mit Nicholson und Freeman hat mich sehr begeistert. Am Anfang noch etwas träge wurde der gegen Ende hin doch sehr spitzenmäßig gut. Also auf jeden Fall einer der Filme des Jahres!
Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 13.01.2008, 22:19.
Grund: Nur was hinzufügen...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Bloß weil ein Movie auf Platz 1 in den Kinocharts steht, sagt das noch lange nichts über die Qualität des Films aus. Im Gegenteil, mich schreckt so etwas eher ab, da es ein Film für die breite Masse ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Liebe Leute, ich schreibe nicht die Wahrheit, sondern meine aufrichtige Meinung.
Das ist ein großer Unterschied. Ich halte den Film für sehr schwach, jemand anderem gefällt er. Thats life.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
hat jemand schon den hitman gesehen ? ne kritik würde mich dazu interessieren
ich fand ihn ganz amüsant. sicher ist die story nicht berauschend und einen tieferen sinn hat der film auch nicht. ebeso fehlt die message. aber es ist gutes actionkino mit einigen witzigen szenen. kommt also ganz drauf an, nach was einem ist
Der Film hat recht gute Kritiken bekommen, hat gute Darsteller und ist auch ab vom Mainstream. Szenario, Russlandmafia in London, ist auch recht interessant. Der Film ist phasenweise sehr Brutal, auch wenn "nur" vier Menschen den Leinwandtod sterben.
Leider ist das Ende recht enttäuschend. Man hat das Gefühl das 15-20 Minuten fehlen. Daher nur ein "bedingt empfehlenswert".
@MM
dem kann ich mich nur anschliessen. der schluss war etwas arg gekürzt. aber die atmosphäre im film ist top. wäre da nur nicht der deutsche akzent von armin müller-stahl wenn er englisch mit russischem akzent spricht... schade.
hat jemand von euch schon "gone baby gone" mit morgan freeman gesehen?
so jungs ich war jetzt auch in " I am Legend". ( Gestern 23 uhr spätvorstellung)
Also ihr solltet zuerst mal wissen das ich Will Smith als Schauspieler und als "Typ" liebe. Von dem her erwartete ich mir sehr viel von dem Film. Kurz und knapp. Wäre der Film nicht mit ihm dann wäre er vermutlich total zum vergessen. Ich finde er passt einfach als Schauspieler in die Story etc. Also gut insgesamt finde ich den Film ok. Ich hatte mir allerdings wie gesagt deutlich mehr versprochen. Naja. Teilweise etwas übertrieben, wie ich finde. Aber nicht sooo schlecht...naja....geschmackssache.
Und wenn ich dir nun erzähle, dass Will Smith sich zwar bisher nicht zur Scientology-Sekte bekannt hat, aber fleißig Flyer der selbigen verteilt, findest du ihn als "Typ" dann noch genauso klasse?
Also wenns so weitergeht, dann kann ich mir ja irgendwie keinen Hollywood-Streifen mehr anschauen, weil in jedem mindestens ein Mitglied der Scientology-Sekte mitspielt...grausam
Und zu Tödliche Versprechen:
Allzu blutig fand ich ihn jetzt nicht...lediglich die eine Szene in der Sauna war ziemlich brutal, aber die zarten weiblichen Wesen konnten sich ja währenddessen auf ein kleines baumelndes Etwas konzentrieren
Und nen Film über die Russenmafia, der nicht brutal ist, dazu würd ne Lehrerin in der Schule sagen: "Thema verfehlt"
Ehrlich? Jedem das seine oder? Ich find ihn als Schauspieler super und was Religion bzw Glauben anbetrifft...was ist schon richtig oder falsch. außerdem wie gesagt ich mag ihn nicht unbedingt als typ auch wenn er ne coole socke ist aber eher als schauspieler.
war in charlie wilson's war mit tom hanks und julia roberts. der film ist zwar stellenweise amüsant und hat einen kritischen unterton, doch im grossen und ganzen war er sehr langweilig...
Kommentar