Aktuelle Filme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von MySlice
    ....was ich leider nicht so ganz nachvollziehen kann...
    Deshalb wollte ich auch mal eure Meinung hören.
    RumsDi, du hast ihn nicht gesehen, oder?
    Wenn man auf diese Art von Film steht ist Inception herausragend gemacht. An manchen Stellen (3-4) zieht er sich etwas langatmig hin, aber alles in allem ist der Film der Hammer. Super anspruchsvolle Story und total interessantes Thema!

9.5/10 von mir. Punktabzug wegen den paar langgezogenen Stellen. Ein Kinobesuch lohnt sich hier aber wirklich!

In nächster Zeit kommen noch Salt (Angelina Jolie) und The American (George Clooney) ins Kino. Da freue ich mich schon riesig drauf.

Kommentar

• RumsDi
      Veteran
      • 27.03.2010
      • 1525

Ich habe den Film gesehen. Natürlich wird der Film gehyped und das imdb Rating wird erst in ein paar Monaten aussagekräftig sein, aber ist trotzdem sehr sehenswert.

Zitat von RumsDi anderes Forum
      Der Film zieht einen regelrecht in seinen Bann.Ich wüßte nicht was ich da kritisieren sollte.
      Vom bombastischen Soundtrack, den Schauspielern, dem Ambiente, den Bildern, hin zur genial, fordernden Story hat einfach alles gestimmt.
      Die letzte Stunde vom Film, als sie den Auftrag beginnen, ist einfach pures Adrenalin.Bei einer Laufzeit von 148min wurde im Kino zum Glück keine Pause gemacht, das hätte einen komplett rausgerissen.

Inception ist einfach ein Meisterwerk.
      Favorite Player: Fernando Verdasco
      "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• zuckerschnute
        Neuer Benutzer
        • 08.09.2010
        • 0

ich bin mit gemsichten gefühlen ins kino gegangen, naja ich wurde eher hineingezerrt. aber dann wollte ich nicht mehr raus. bis zur letzten sekunde starrt man wie gebannt auf die leinwand, weil es einfach so unglaublich gut gemacht ist! ich kann den film nur empfehlen, und man sollte ihn sich mindestens einmal im kino ansehen!

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

hab ihn sogar zwei mal geguckt ;-)
          ist und bleibt aber spannend. hab beim zweiten mal auch viel mehr anspielungen und deutungen der ganzen ebenen verstanden.

die frage ist nur: sollen wir hier spoilern und mal über den kreisel am ende diskutieren?

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Bitte nicht

Wechseln wir lieber zu The Expandables:

War ddrin: Gute Action, hatte mir aber ein bisschen mehr erhofft.
            8/10

Jetzt freu ich mich auf Jackass 3d, auch wenn die synchro scheiße sein soll und Resident Evil
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

Lädt...