Britney Spears spielt Tennis !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
bin ich schon so breit? Ich seh auf dem Bild weder Spears, noch ein Yonex Racket.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
DralliaufsBalli
-
DralliaufsBalli
-
Ob das Racket so ne gute Wahl ist ?!
Der RDS 001 ist schon ein dicker, schwerer Brocken .
Naja Britney isset ja auch"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
Hi,
ob das der richtige Schläger ist, wage ich auch etwas in Frage zu stellen, aber die Sonnenbrille ist der Knaller .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Meine Freundin möchte jetzt auch diesen Schläger auf dem Foto, weiß jemand die exakte Bezeichnung?Kommentar
-
Hi,
die wurde bereits von Hunter genannt. Yonex RDS 001.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Hi,
es ging nicht um ihr aussehen, sondern um deine Ausdrucksweise, welche auch um diese späte Zeit in diesem Forum alles andere als angemessen ist.Zuletzt geändert von moya fan; 14.08.2007, 00:13.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Kommentar