Britney Spears spielt Tennis !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
go deep!
Ja klar, ich sage nur letzte Aktivität und dann hier andere "belehren" die nicht dort Mitglied sind, wahrscheinlich wegen dem Niveau...
P.S.: Jetzt macht euch mal bitte nicht ins Hemd wegen Wörtern, die im Duden stehen.Kommentar
-
Das Wort an sich, who care`s. Aber solche Kraftausdrücke gegen Personen und dann noch verunglimpfender Weise, ok, muss jeder für sich wissen, für meine Begriffe nicht mein Niveau.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
go deep!
Entschuldigung wäre hier stattdessen ein Wort mit "W" am Anfang gefallen, dann absolute Zustimmung; aber so kann man natürlich aus jeder Mücke einen Elefanten machen!Kommentar
-
@ ImpCaligula
ich könnte es ja jetzt gut sein lassen jedoch, als einen Kraftausdruck, kann man das Wort nicht bezeichnen und den Witz in Bezug auf das Bild hast du wohl nicht verstanden!
Sollte das Wort nicht dein Niveau sein, würde ich ab 17 Uhr nicht mehr fernsehen.... da fallen noch viel schlimmere Wörter
Soviel dazu.....Kommentar
-
Jeder definiert seine Messlatte in Puncto Niveau bzgl. Umgangsformen eben anders, was ja auch legitim ist.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Hi,
ich bitte um Schließung des Threads, bevor das hier noch komplett ausartet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Kommentar
-
Aber, wie eben geschrieben, sei es drumm, ich mach jetzt eh die Augen zu. Gute Nacht.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
Kommentar